0

Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Ich wüsste ja, wie du an Geld kommen würdest *hüstel* Gündogan *hüstel* Durm *hüstel*![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Das wäre aber eine Milchädchenrechnung da ich dann ja wieder Ersatz rankarren müsste für den Gündogan... Der dann wahrscheinlich schwächer und genauso teuer wäreUnd wenn ich den Durm auch noch verkaufe (dem ich btw genausowenig wie Hofmann eine große BVB-Zukunft zutraue) dann werde ich hier endgültig gevierteilt
![]()
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
marc, wegen den Spielern aus dem Ausland. Hat die Vertragslaufzeit Einfluss auf die Ablöse des Spielers, falls der Vertrag im Sommer ausläuft?
Tops |
Erhalten: 5.430 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Der Vertrag von Drogba läuft ja aus![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 962 |
bin gespannt wie du dessen Gehalt stemmen willst![]()
Tops |
Ich glaube nicht, dass ich ihn holen werde, hab schon 2 Spieler die ich aus dem Ausland möchte. Hab aber durch die Verkäufe von Quaresma & Ljajic genug Gehalt.![]()
Tops |
5 Mio. € Gehalt und 4 Mio. € Ablöse.. das wird nix würd ich sagen![]()
Tops |
Die Ablöse wäre kein Problem.![]()
Tops |
Bitte alle Suche/ Biete Threads indenen in diesem Monat nichts mehr gepostet wurde erneuren falls sie noch aktuell sind sonst verschieb ich sie![]()
Lesezeichen