0

Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
15 Mio. für Holtby+Werner hört sich gut an... aber nur wenn du einen von den beiden weglässt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Ich hoffe einfach, dass Bayer sich in der WP "Kevin die Bräune" holt und ich ihn einberufen kann
Bayernfan, wenn du so viele Spieler holst, musst du dann nicht auch welche abgeben? Ich bin noch auf der Suche...![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
das glaub ich weniger
aber 5 für Holtby geht auch ok
---------- Neuer Beitrag um 19:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:17 ----------
Im Sommer: Didvai, Luiz Gustavo, Cohen solle nverkauft werden und Halilovic + Kovacic verliehen
Aber kannst mir gern ein Angebot machen, vlt. geb ich ja auch einen anderen ab![]()
Geändert von Bayernfan (24.11.2013 um 18:22 Uhr)
Tops |
Wie sieht es denn bei Mitchell Weiser aus?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Holt euch lieber Rudy, hab gehört der ist für 4,5 Mio. zu haben
Bayernfan: willst du mir Kovacic nicht im Winter verleihen ?![]()
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Tops |
Und ohne RKO?
Lesezeichen