0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Das ist der Ausschnitt aus der Verfassung. Wenn ihr es also genau nehmen wollt, was ihr anscheinend wollt, sind nur solche Angebote offizielle Angebote, die per PN hier im Forum versendet wurden, und das ist nicht geschehen. Nimmt man es also ganz genau, habe ich nie ein offzielles Angebot erhalten.4.5 Jeder Verein hat alle zwei Wochen die Möglichkeit, in einem Extra-Thread einen Spieler aus dem Ausland oder der 2.Liga vorzuschlagen, den er gerne verpflichten würde. Ein Mitglied des Rates wird dem Manager dann nach Absprache mit den anderen Rat-Mitgliedern eine PN mit dem Preis des jeweiligen Spielers schicken, für den er diesen Spieler verpflichten kann. Es kann hierbei NICHT nachverhandel werden. Der Manager kann das Angebot dann entweder annehmen oder ablehnen. Im Extra-Thread wir dann von einem Mitglied des Rates der Beitrag mit dem Spieler, der der Manager verpflichten wollte/verpflichtet hat editieren und für die anderen Mitglieder erkennbar machen, wie hoch das Angebot war und ob es angenommen oder abgelehnt wurde.
Davon aber mal abgesehen. Ich habe diesen Spieler einberufen, nachdem ich hier vorher schon nach einem ungefähren Preis gefragt habe. Da kamen teilweise Sachen bis zu 4 Mio. €, also bei weitem nicht die nun ausgerufenen 10 Mio. . Auch im Gespräch mit marc war immer die Sprache von 2,5 - 3 Mio. € . Unter diesen Vorraussetzungen habe ich ihn dann im Spieler aus dem Ausland Thema gemeldet.
Wenn mir davor einer gesagt hätte, dass ich mit 10 Mio. € als Ablöse rechnen müsste, hätte ich ihn doch nie geholt und mich direkt nach Alternativen umgesehen.
Deswegen fände ich es nur fair, wenn ich mir nun anstatt Shaw einen anderen Spieler aussuchen darf. (mit halbwegs realistischem Preis...)
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Und genau deshalb werde ich euch in Zukunft nie wieder im Vorraus sagen, was ein Spieler ungefähr kostet, was er für ne Stärke hat oder was er für ein Gehalt kriegen wird... weil dann genau solche Argumente wie "Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn niemals geholt" kommen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Es war ja kein Vorwurf an dich, aber wenn du damit rechnest , dass ein Spieler ungefähr das doppelte seines Marktwertes kostest, und du ihn dann nicht bezahlen kannst, weil das !10-fache! des Marktwertes gefordert wirst, hättest du doch sicher auch gerne die Gelegenheit, dir einen Ersatz zu holen. Ist in der Realität ja nicht anders
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 2.493 Vergeben: 380 |
Noch mal ne blöde Frage. Ich muss jetzt Polanski aber nicht nach Hoffe verkaufen oder?
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.493 Vergeben: 380 |
Ja aber Hoffe muss es auch wollen oder....so ne Zwangsbeglückung gibts da nicht...
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
forza juve (30.01.2013)
Tops |
Denkt bitte an die Einberufungen! Momentan gibt es einige Top-Spieler, die noch nicht einberufen worden sind
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
marc wie kannst du nur![]()
![]()
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Grosso? Ich kriegs selber kaum übers Herz, aber ich muss Gehalt einsparen
Lesezeichen