0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Ich weiß, aber wenn mir valuta sagt, dass marc den Transfer bestätigen wird, kann ich ja auch davon ausgehen. Jetzt wars das, valuta braucht bei mir nicht mehr anzufragen. Auf so eine ******* hab ich einfach keine Lust..
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 447 |
Es gibt ja noch ein paar andere Linksverteidiger hier![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 2.495 Vergeben: 380 |
Ärger dich nicht. Im Prinzip ist es ja trotzdem nur ein Spiel hier. Du als Person hast deswegen keinen Nachteil in deinem Leben und ich würde eher sogar behaupten dass du dadurch sogar was gelernt hast.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
@tibo: Ja, aber wenn marc mir das verbietet kann ich ja nichts machen, falls ich mir einen holen könnte, wer würde mir denn einen anbieten?
@forza: Ich habe daraus gelernt, dass man auf das Wort von valuta nichts geben kann...
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Ich habe im anderen Post bereits geschildert, dass ich dir weder eine 100 % Zusicherung gegeben habe noch sonst etwas. Außerdem wirst du dein Budget ja wohl am besten im Kopf haben und selber einschätzen können, ob ein solcher Spieler da noch rein passt. Dass ist nicht Aufgabe deiner Verhandlungspartner
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
könnte dir Pinola anbieten
Tops |
Erhalten: 2.495 Vergeben: 380 |
Ja warte mal ab. Vielleicht ergibt sich noch was bei den Nichteinberufenen Spielern. Oder jemand macht was leihweise.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 509 Vergeben: 556 |
Wenn du einen billigen LV suchst kann ich dir del Horno anbieten![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
@valuta: Du hast gesagt, dass marc den Transfer bestätigen wird, was für mich eine Zusicherung des Transfers ist...
@Fussballer: Ich schreib dir eine PN
@B96: Danke für das Angebot, aber ein noch spielender Spieler wäre mir lieber![]()
Tops |
Erhalten: 509 Vergeben: 556 |
ok,
marc kann ich Owen so verkaufen oder geht das nur über eine Leihe?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen