0

Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
ab jetzt verhandle ich mit dir nur noch wenn du unterwegs bist![]()
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
@ Bayernfan: Im Notfall kann auch Brattstuber AV spielen
---------- Neuer Beitrag um 20:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:40 ----------
Aber 3 Mio. für Cohen ist echt heftig...der ist meiner Meinung nach nicht mehr als 1 Mio. wert.. von dem Geld hättest du dir auch Ekici holen können
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
Also ich habe ja noch Kontakt zu Solbakken und dessen Bruder (Spielerberater) empfohl mir folgenden Spieler:
Magnus Wolff Eikrem - Spielerwechsel, Spielertransfers - transfermarkt.de
Finde ich ganz gut, jung und talentiert und auch nicht zu hoher MW, obwohl er schon bei ManU war. Was meint ihr hätte er für eine GES und wie viel würde er in etwa kosten?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
In FIFA hat er 76, halte das aber für recht viel. Ist mMn in Norwegen so das die Talente mit einem höher Marktwert recht hoch bewertet werden und die mit geringerem eben sehr niedrig. Da er aber bei Molde Stammspieler ist würde ich als Ablöse 2,5-3 Mio € vorschlagen. Ist auch Nationalspieler Norwegens
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Also MW laut transfermarkt.de ist gerade mal 2 Mio und der Vertrag läuft aus, deswegen hoffe ich auf einen niedrigen Preis![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
Naja er läuft er Ende diesen Jahres aus, da die Saison in Norwegen im Kalenderjahr stattfindetSomit währe er erst nächsten Winter ablösefrei und nicht schon diesen Sommer
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht :/
Egal, ich schreibe ihn mal in den Auslandstransferthread und lasse mir ein Angebot von marc machen, wenn die Fifa-Stärke 76 ist sollte die Stärke in der SL ja nicht weit entfernt seinUnd falls er zu teuer ist kommen ja noch weitere Wochen für Auslandstransfers
![]()
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 962 |
Lesezeichen