Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Ich hätte Spieler wie Rode, Meier und Kittel niemals als SGE Trainer abgegeben. Allein Valuta hatte mich wegen Kittel fünf mal angeschrieben, bin immer hart geblieben. Ich weiß dass der WS einen drauf gibt, wer im Kader steht, aber ich halte lieber an dem Team fest, als nach Misserfolgen alles umzukrempeln
Ja so mache ich es auch, die Spieler, denen ich zutraue, dass sie sich enorm weiterentwickeln können, sind bei mir auch uvk. (Ulreich, Tasci, Sakai, Rüdiger, Harnik etc.).... aber das muss jeder selber für sich wissen. Und so schlecht waren die Transfers für fifa 98 sicher nicht. Xhaka ist auf jeden Fall ein gleichwertiger Ersatz, auch wenn ich Rode schon besser finde als ihn, da hätte es auch ein 1:1 getan. Jantschke und Jung nehmen sich auch nicht viel, mir ist halt nur Jung lieber, weil ich ihm mehr zutraue und er immerhin schon von Löw in die Nationalelf berufen wurde. Ansonsten... Meier abgeben hätte vielleicht nicht sein müssen, 2 Mio.€ für einen 76er sind schon bisschen wenig... und den Wiese-Transfer finde ich auch unnötig, weil man mit Trapp schon einen der besten Keeper der Bundesliga hat, dessen Stärke bis Saisonende sicher höher als die von Wiese sein wird. Aber grundsätzlich geht das schon in Ordnung so, waren jetzt keine total katastrophalen Transfers