0

Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
Ich hätte Spieler wie Rode, Meier und Kittel niemals als SGE Trainer abgegeben. Allein Valuta hatte mich wegen Kittel fünf mal angeschrieben, bin immer hart geblieben. Ich weiß dass der WS einen drauf gibt, wer im Kader steht, aber ich halte lieber an dem Team fest, als nach Misserfolgen alles umzukrempeln
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Kittl und Meier passten halt nicht in mein System und Xhaka ist eben einer meiner Lieblingsspieler![]()
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Ja so mache ich es auch, die Spieler, denen ich zutraue, dass sie sich enorm weiterentwickeln können, sind bei mir auch uvk. (Ulreich, Tasci, Sakai, Rüdiger, Harnik etc.).... aber das muss jeder selber für sich wissen. Und so schlecht waren die Transfers für fifa 98 sicher nicht. Xhaka ist auf jeden Fall ein gleichwertiger Ersatz, auch wenn ich Rode schon besser finde als ihn, da hätte es auch ein 1:1 getan. Jantschke und Jung nehmen sich auch nicht viel, mir ist halt nur Jung lieber, weil ich ihm mehr zutraue und er immerhin schon von Löw in die Nationalelf berufen wurde. Ansonsten... Meier abgeben hätte vielleicht nicht sein müssen, 2 Mio.€ für einen 76er sind schon bisschen wenig... und den Wiese-Transfer finde ich auch unnötig, weil man mit Trapp schon einen der besten Keeper der Bundesliga hat, dessen Stärke bis Saisonende sicher höher als die von Wiese sein wird. Aber grundsätzlich geht das schon in Ordnung so, waren jetzt keine total katastrophalen Transfers
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
Meier und de Guzmann jetzt hol ich mir höchst wars. keine Spieler mehr im Winter, muss nur noch welche verkaufen
del Piero (79)
Elia (77) Meier (76) Duff (78)
Simons (76) de Guzman (76)
Pinola (74) Klose/Madlung (73) Marquez (80) Rafinha (77)
Schäfer (75)
Bei Gelegenheit noch IV und LV verstärken![]()
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Die Mannschaft kann sich auf jeden Fall sehen lassen, so ne Art Oldie-Truppe der Bundesliga![]()
Wird nur mit der Finanzierung der Gerhälter nicht so ganz einfach oder?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
die Anzahl an Deutscher ist sehr überschaubar![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Wiese kommt "nur" als Back-Up für Trapp, und auch nur bis zum Sommer. Xhaka ist mein Lieblingsspieler und Jantschke traue ich mehr zu als Jung.Meier passt auch nicht in mein System (4-4-2 mit zwei 6ern) und deshalb habe ich ihn abgegeben.
Ich denke aber, dass der Kader so mehr konkurrenzfähig wird und ich mal unten rauskomme
Und wie funktioniert das mit dem ausberufen? Sagt man einfach, dass Spieler x für Summe y ausberufen werden soll, oder wie geht das?
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Respekt an Nürnberg, ist keine schlechte Mannschaft. Bei mir siehts aktuell so aus
Castaignos (GES 74, 20 Jahre) ; Joselu (GES 73, 22 Jahre)
Lewis Holtby (GES 79, 22 Jahre) ; Calhanoglu (GES 69, 18 Jahre) ; Kiyotake (GES 73, 23 Jahre) ; Rode (GES 74, 22 Jahre)
Rodriguez (GES 73, 20 Jahre) ; Ginter (GES 72, 18 Jahre) ; Dominguez (GES 78, 23 Jahre), Hedenstad (GES 68, 21 Jahre)
Horn (GES 70, 18 Jahre)
Ist von den GES nicht so gut, aber hat enorm viel Potenzial für die Zukunft. Momentanes Durchschnittsalter : 20,6 Jahre
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Fifa_98 (02.12.2012)
Lesezeichen