0

Tops |
Erhalten: 1.107 Vergeben: 42 |
Ja, das aber leider auch zu recht. Ich kann nur als Beispiel den Transfer von Horn nach Gladbach nennen. Das waren 4,1 Millionen Ablöse, wieso sollte ich Giefer jetzt unter fünf Millionen verkaufen? Der ist nochmal deutlich mehr Wert als ein Horn. Ist zwar irgendwo schade, aber Nachfrage bestimmt nun mal eben die Preise.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
nur Dumme verlangen nicht soviel für einen Spieler mit Potenzial, Kiyotkae hat ja nen MW von 2,25 Mio. € und da sind 5 Mio. € halt ne Summe die man zahlen muss wenn man ihn wirklich will![]()
Tops |
Erhalten: 5.746 Vergeben: 746 |
Ha ja du hast ja aus deiner Sicht alles richtig gemacht... aber solche Preise zahlt doch kein Mensch für solche Spieler normalerweise... für 5 Mio.€ würde man bei ner Einberufung nen Zehner mit 76,77 kriegen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 546 Vergeben: 447 |
Also Nürnbergs Mannschaft sieht schon top aus
EDIT: Wäre schön wenn Horde und Ricardo wenigstens absagen würden, bei Transferanfragen![]()
Geändert von tibo (10.11.2012 um 18:35 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 9 |
Ich find's schön, einfach so dasitzen und Popcorn essen zu können, während scheinbar der gesamte Rest der Welt am handeln, bieten und feilschen ist.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Geht mir genauso. Mir wurden jetzt zwar schon mehrfach Spieler angeboten, aber erst gegen Ende Dezember, Anfang Januar werde ich mich überhaupt damit beschäftigen.
Ein bisschen nervt es mich allerdings, das hier Spieler fast wie Unterwäsche die Vereine wechseln; wenn ich das Geld hätte, wäre das bei mir vielleicht ähnlich - vielleicht aber auch nicht. Zumindest gebe ich nur in etwa das aus, was ich auch habe. Das Gehaltsbudget wird noch gedrückt, eingehalten hätte ich es sogar, wenn ich vor den Transfers immer die Gehälter gewusst hätte.
dritte liga
holstein kiel
1900 - 2013
Tops |
Ist bei mir auch so, ich versuche auch nur das auszugeben, was ich habe.
Bzw. wenn ich über dem Transfer/Gehaltsbudget bin, versuche ich, die Schulden wieder zu verrringern und dann nicht noch weiter einkaufen... hier werden sich im Sommer einige Vereine wundern, warum sie jetzt plötzlich überhaupt kein Transferbudget haben oder ihr Gehaltsbudget dramtisch gesunken ist.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Was aber eigentlich ziemlich ******* ist.
Für mich zumindest, da ich evtl. absteige, wenn ich meine "Stars" im Winter abgebe, um kein Verlust zu erwirtschaften.
dritte liga
holstein kiel
1900 - 2013
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
ich habe keine Probleme
marc du hast aber noch ordentliche Schulden![]()
Tops |
Nope hab ich nichtKuzmanovic für 10 verkauft, Schmid für 2,5
![]()
Lesezeichen