0

Möglichkeit I
Möglichkeit II
Möglichkeit III
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Moin Leute.
Ich wollte euch mitteilen das ich und ein Kumpel ab dem 1. Mai ein großes Projekt starten. Wir werden die Europa-Meisterschaft vorspielen mit dem neuen Fifa-Add-On welches am 24.4.2012 als DLC erscheint.
Wir werden uns große Mühe geben dies sehr spannend zu halten und haben schon einiges an Material gesammelt und auch schon einige Screens für Tabellen etc gemacht.
Es gibt drei Möglichkeiten wie wir das ganze machen.
1- Wir spielen gegeneinander und kommentieren
2- Wir spielen gegeneinander und der Fifa Kommentator ist an
3- Wir kommentieren und lassen die CPU spielen
Ich bitte euch darum eure Wünsche aufzuschreiben, Ideen zu geben, und auch einige Tipps aufzuschreiben.
---------- Post added at 14:49 ---------- Previous post was at 14:46 ----------
Bitte auch hinschreiben, weshalb ihr was ausgewählt habt
Geändert von FifaSkillerHD (01.04.2012 um 15:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
FInd ich eine gute Idee, Deine Videos sind ja auch immer gut. Hab mich für die dritte Möglichkeit entschieden, weil man sich dann besser aufs kommentieren konzentrieren kann
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
1. Selbst spielen und kommentieren.
Fifa Kommentar nervt. Selbst spielen und kommentieren dürfte am meisten Spaß bringt. Sowohl euch (sofern ihr ungezwungen an die Sache rangeht) als auch dem Zuschauer![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Ich finde auch, dass es viel mehr Spaß bringt selbst zu spielen. Und da die Fifa Kommentatoren einfach grottig sind, wäre es auch interessant, wenn ihr selbst kommentiert![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Habe auch Möglichkeit I genommen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 0 |
Am besten selber spielen und kommentieren.
Mal ein Tipp: Vielleicht solltet ihr das Spiel zuerst selber spielen, dann hinterher das Spiel nochmal anschauen und dann erst kommentieren, weil sonst kommt man bestimmt nicht hinterher mit den Kommentaren, es sei denn, du bist eine Frau und Multitaskingfähig.![]()
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Hab auch für die erste Möglichkeit gestimmt, da ich derselben Meinung wie Toby bin, also zuerst mal in Ruhe spielen und hinterher gemütlich kommentieren, solangs kein zu großer Aufwand ist. Da kann man sich dann auch besser aufs Kommentieren vorbereiten.
Lesezeichen