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den kantte ich garnicht. danke, werd ich mir anschauen.
war jetzt gerade auch in deren forum und hab ihm einfach geschrieben, leider ist sein letzter post von mitte märz. mal schauen, wenigstens war er schonmal bereit zu helfen.
edit: meine güte bin ich doof, das teil hat schön viele infos zu den texturen. mip maps, dxt usw.
mir macht nur das endian format noch sorgen, ob das so einfach geht. xbox nutzt schliesslich big endian, pc little endian.
edit2:
mann, ich bekomme diese schicht nicht weg. evtl liegt das an den mip maps.
edit:
noch ein bischen rumgespielt und leider werde ich nicht weiterkommen, solange ich nicht selber die dds in den container bekomme.
das problem sind die mip maps....jors und rinaldos texture tools erstellen die mip maps selber und das im little endian format. also bekomme ich diese schicht nicht weg, was nichts anderes ist als die kleinere mip map trikot texture in little endian.
Geändert von red'' (28.04.2012 um 11:25 Uhr)
massl (27.04.2012)
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