MMOGA-EA FC25
Seite 20 von 81 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 810
  1. Re: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #191
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.788
    Vergeben: 380

    Standard

    Wirklich cool geschrieben....viel "fachliches" mit einer "kleinen" Prise Sarkasmus....gefällt mir wenn auch teilweise sehr kritisch....trotzdem RESPEKT

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    marc (24.08.2012)

  3. Re: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #192
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.779
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Im ersten Punkt gefällt mir das "aus dem Westen Deutschlands" nicht so. Gladbach ist ja auch aus dem Westen Deutschlands.

    Das mit Guerrero ist bombe
    Was für ne coole Aktion bei Everton, das ist echt Fanliebe

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    marc (24.08.2012)

  5. Re: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #193
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.966
    Vergeben: 746

    Standard

    Ich hab ja auch geschrieben "der anderen Borussia aus dem Westen Deutschlands".
    Das war so gemeint, dass Gladbach die eine Borussia aus dem Westen ist und Dortmund die andere
    Gut, könnte man aber auch so interpretieren, dass das Westen nur zu Deutschlands gehört und Gladbach woanders liegt

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. Re: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #194
    Legende Avatar von thek8bajr
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 6

    Standard

    Sehr gut Die aktionmit Hibbert ist ja mal richtig korrekt

    0 Nicht möglich!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu thek8bajr für den nützlichen Beitrag:

    marc (25.08.2012)

  8. Re: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #195
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.707
    Danke
    10.973
    Erhielt 11.882 Danke für 7.830 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 16.453
    Vergeben: 5.774

    Standard

    Top Wochenrückblick, gefällt mal wieder sehr gut, weiter so

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    marc (25.08.2012)

  10. Re: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #196
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.966
    Vergeben: 746

    Standard

    Another one bites the Dost


    1.Gemischte Gefühle Die neue Saison hat begonnen- und trotzdem ist irgendwie alles beim Alten. Hannover 96 verliert keine Heimspiele, der Hamburger SV verliert alle Heimspiele, Tim Wiese spielt keine Champions-League, zwei der drei Aufsteiger starten mit Siegen in die neue Spielzeit, der VfB Stuttgart verpatzt den Saisonauftakt und ich bin souveräner Tabellenführer bei Comunio mit einem Punkt Vorsprung auf den Zweiten. Und trotzdem hat sich einiges verändert seit dem Abpfiff der vergangenen Spielzeit: Die Bundesliga ist jetzt 50 Jahre alt, Bayern München darf mal wieder auf Platz 1 der Tabelle stehen und es gibt viele neue Gesichter in der Fußball-Bundesliga, die teilweise auch gleich mal einen richtig guten Start hingelegt haben. Allen voran natürlich Dani Schahin, der gleich mal acht Minuten nach seiner Einwechslung mit einem wunderschönen Lupfer das erste Düsseldorfer Bundesligator seit 15 Jahren schoss und 11 Minuten später das zweite folgen ließ. Lange hielt die Freude von Schahin über diesen Doppelpack in seinem ersten Bundesligaspiel allerdings nicht an, weil er danach gleich ins Aktuelle Sportstudio musste, um sich mit Michael Steinbrecher über Fußball zu unterhalten. Na ja. Man kann eben nicht alles haben.


    Dani Schahin muss nach seiner Einladung ins aktuelle Sportstudio erst einmal getröstet werden

    2. Another one bites the Dost Ebenfalls einen guten Start hinlegen konnte Bas Dost vom VfL Wolfsburg. Der niederländische Angreifer ist alleine schon deshalb so sympathisch, weil man seinen Namen sehr oft hintereinander sagen kann und es sich dann immer noch cool anhört. Bas Dost. Bas Dost. Bas Dost. BAS DOST! Weniger sympathisch ist allerdings, wenn er in der letzten Minute den Siegtreffer gegen den eigenen Lieblingsverein erzielt. Vor allem wenn zwei Minuten vorher der eigene Mittelstürmer seine Abschlussprüfung an der Sergio Ramos-Akademie mit einer glatten 1+ bestanden hat. So sind’s halt mal wieder 0 anstatt 3 Punkte zum Saisonauftakt für den VfB. Auch die Tatsache, dass am Sonntag der Südschlager in München ansteht, macht die momentane Lage des VfB nicht netter, weil’s da eigentlich jedes Jahr Haue gibt.


    Bas Dost bejubelt seinen Siegtreffer gegen den VfB. Bild ich mir das nur ein oder sieht der Typ ein bisschen aus wie Stifler?


    3. Blatter raus Auch der MaFIFA-Präsident Sepp Blatter hatte mal wieder Lust, im „etwas anderen Wochenrückblick" zu erscheinen. Dieses Mal fordert er allerdings nicht nur die Abschaffung des Elfmeterschießens, sondern gleich der ganzen Stehplatzszene. Auch die Begründung von Blatter hat es natürlich mal wieder in sich: Wenn es keine Steh- sondern nur noch Sitzplätze in deutschen Stadien gibt, kommen mehr Familien zu den Spielen und das ist gut. Ja klar ist das gut. Diese Familien sind nämlich bereit, mehr Geld zu zahlen als die Stehplatzfans und gehen den Bossen des Weltverbandes auch nicht mit Spruchbändern, Pyrotechnik oder sonstigen kriegsähnlichem Material auf den Geist. Wirklich Freunde gemacht hat sich Blatter mit dieser Forderung allerdings mal wieder nicht. Es ist allerdings auch nicht Blatters Ziel, sich Freunde zu machen. Wenn er welche braucht, kauft er sich die einfach. Die Fans fordern jetzt im Gegenzug die Verbannung aller Sepp Blatters aus deutschen Fußballstadien. Auf die Gefahr hin, dass ich mich in Hinblick auf ältere Ausgaben des etwas anderen Wochenrückblicks wiederhole: Blatter raus.


    Kann mal jemand Thomas Hitzlsperger gegen den Ball da schießen lassen?


    4.Trolli-Arena-Wüstengott Die SpVgg Greuther Fürth hat nicht die Mittel anderer Bundesligisten und muss deshalb zu etwas außergewöhnlichen Maßnahmen greifen. Wie jetzt der „Kicker" bekannt gab, schloss Fürth-Präsident Helmut Hack eine Kooperation mit dem Präsidenten den bahrainischen Fußballverbandes Ali Al-Khalifa ab. Demnach soll die Spielvereinigung in Zukunft Trainer in das arabische Land senden, um im Gegenzug Nachwuchsspieler aus Bahrain zu erhalten. Im Prinzip eine interessante Sache. Man darf also gespannt sein, wann der erste Wüstengott aus Bahrain über den Platz der Trolli-Arena tänzeln wird. Ich bitte darüber hinaus um Handzeichen, sobald sich jemand Mike Büskens im Turban vorstellen kann.


    5. Oliver Kirch: Kringe, the Lautern One Auch der amtierende deutsche Meister Borussia Dortmund ist erfolgreich in die Mission Bundesliga 2012/13 gestartet. Gegen Werder Bremen gab es zuhause nach einer an Langeweile kaum zu überbietenden Eröffnungsfeier einen 2:1 Erfolg. Matchwinner war dabei Mario Götze, der kurz nach seiner Einwechselung den Siegtreffer erzielen konnte. Während Oliver Kirch in der Dortmunder Abwehr noch so fehl am Platz wirkte wie Fortuna Düsseldorf auf dem 2.Tabellenplatz, Mike Büskens an der Außenlinie der bahrainischen Nationalmannschaft, Heiko Westermann als Spielmacher im Hamburger Mittelfeld, Sepp Blatter auf einer Stehplatztribüne mit einem Bengalo und keinem Geld in der Hand oder das Vogelnest auf Sebastian Polters Kopf, gab es bei Werder Bremen schon die ein oder andere positive Überraschung. Vor allem die beiden Flügelstürmer und Sorgenkinder Eljero Elia und Marko Arnautovic boten eine ansprechende Leistung und sorgten genauso wie Kirch immer wieder für Gefahr vor dem Tor von Roman Weidenfeller. Nur im Abschluss haperte es noch etwas bei den Werderanern, da auch Prinz Harry im Sturmzentrum nicht gerade vor Treffsicherheit strotzte. Fürs Tore erzielen war deshalb ein anderer zuständig: Rechtsverteidiger und Neuerwerbung Theodor Gebre Selassie nickte eine Flanke von Arnautovic zum zwischenzeitlichen 1:1 ins Netz. Apropos Gebre Selassie: Der Tscheche hat beste Karten, als einer der sympathischsten Neuerwerbungen der kommenden Bundesliga-Saison zu gelten. Bei dem Namen ist das allerdings auch nicht besonders schwierig. Wobei schwarze Außenverteidiger ja sowieso so gut wie immer sympathisch sind, wovon auch Hans Sarpei oder David Alaba ein Lied singen können. Arthur Boka lassen wir jetzt einfach mal außen vor, den sieht man auf dem Platz ja sowieso kaum.

    6. Auch der ehemalige Bundesliga-Spieler Dimitar Berbatov sorgte mal wieder für Aufregung. Sein Wechsel zum AC Florenz war eigentlich schon so gut wie sicher und der Präsident des toskanischen Erstligisten wartete auch schon am Flughafen auf den Bulgaren. Der kam aber nicht. Er wurde jedoch weder von Paolo Guerrero als Drogendealer entlarvt noch von Juventus Turin entführt, denen Berbatov angeblich auch zugesagt haben soll. Sondern er wechselte einfach mal kurz zum FC Fulham, weil er nun doch in England bleiben wollte. Es werden wieder Gemeinheiten fabriziert auf dem Transfermarkt, Athletic Bilbao ein Dreck dagegen.


    Ließ Florenz‘ Hoffnungen von einem neuen Top-Stürmer wie einen Kaugummi zerplatzen: Dimitar Berbatov



    7.Von Pyjamas und Pleitegeiern Spanien. Im angeblichen Heilsbringerland des Fußballs haben die Fans ganz andere Probleme als die deutschen mit einem nervigen FIFA-Präsidenten. In der „La Liga" wurde nämlich aufgrund des Fernsehvertrages der Spielplan geändert. Deshalb finden jetzt auch Spiele um 23 Uhr statt. In Deutschland muschen die Fans schon rum, wenn man mal um 20:45 Uhr ins Stadion muss, doch dieser Mitternachtsakt in Spanien geht dann doch etwas zu weit. Dieser Meinung waren auch die Fans des FC Malaga: Die Anhänger des neuarmen Clubs erschienen nämlich am 2.Spieltag einfach mal mit Pyjamas im Stadion. Ob das Spiel gegen Mallorca (1:1) wirklich so zum Einschlafen war, ist nicht überliefert. Allerdings müssen sich die Zuschauer bald sowieso etwas Neues einfallen lassen: Da sich ihr Scheich Al Wasweißich nun doch dazu entschlossen hat, kein Geld mehr in den Verein zu stecken, muss Malaga plötzlich sparen. Gerüchten zufolge befinden sich schon Pleitegeier-Kostüme in der Merchandise-Abteilung in der Produktion. Wär doch ‘ne hübsche Idee fürs nächste Heimspiel, oder?


    8.Dem Mario Basler in sein Gesicht Auch der Sport1-Doppelpass ist immer wieder eine wunderbare Quelle für den etwas anderen Wochenrückblick. Vor allem wenn dabei Mario Basler als Experte an der Reihe ist. Diesen Sonntag gab’s mal wieder eine vorzügliche Kostprobe, zusammengerollte Schinken-Käse-Bällchen ein Dreck dagegen. Der Herr Experte hatte nämlich etwas an Frank Arnesens Einkaufspolitik zu bemängeln. Der HSV-Sportdirektor habe laut Basler nämlich keine Ahnung von Fußball und müsse erst einmal Telefonnummern rauskrusteln, wenn er einen Spieler für den HSV sucht. Arnesen reagierte natürlich promt auf diese Kritk, verpflichtete Jiracek aus Wolfsburg und steht nun kurz vor dem van der Vaart-Coup, der eine Bereichung für die ganze Bundesliga wäre. In your Face, Mario!


    ****** auf Rafael! Hauptsache Sylvie van der Vaart kommt in die Bundesliga zurück!

    9.Gute Martinez, schlechte Martinez Wo wir gerade von Bereicherungen für die Bundesliga sprechen: Endlich ist es so weit! Der Transfer von Javi Martinez ist unter Dach und Fach. Die Transferposse, die sich in den letzten Tagen fast zur RTL-Telanova entwickelte, ist nun endlich beendet. Martinez steht beim FC Bayern unter Vertrag und Athletic Bilbao guckt so blöd aus der Wäsche wie Kevin Großkreutz beim… joa, eigentlich immer. Ob der Spanier das Mittelfeld der Bayern entscheidend weiterbringt, muss man abwarten, aber eines ist jetzt schon klar: Für das Prestige der Bundesliga und des FC Bayern ist dieser Transfer sehr gut. Man hat mit dem FC Barcelona, Real Madrid und Manchester City immerhin finanzstarke Konkurrenten ausgeschaltet, denen Martinez zu teuer war. Wobei man eigentlich schon anfangen sollte, sich Gedanken zu machen, wenn Manchester City ein Spieler zu teuer ist, aber ****** drauf. Die Bundesliga hat einen neuen Super-Transfer, der FC Bayern einen spanischen Nationalspieler und der etwas andere Wochenrückblick ein Bashing-Opfer, wenn er nicht einschlagen sollte. Party Hard!


    Javi Martinez mit seiner Freundin. Mitbringen, Alter!

    10. Radler, Wurstsalat und unrealistische Fußballsimulationen Samstag, 21:32 Uhr. Halbzeit beim Bundesligaspiel Stuttgart-Wolfsburg. Ich laufe vor an die Theke unseres Dorf-Sportheims, um mir ein Radler du einen schwäbischen, käsefreien Wurstsalat als Stärkung für die zweite Halbzeit zu bestellen. Am Tresen hockt der 12-jährige Sohn der rumänischen Betreiberfamilie und suchtet „Real Football 2" auf seinem I-Pad. Es spielt Österreich-Rumänien, Spielstand 0:0. Ich bestelle. Er jubelt.
    „Torschütze?", frag ich.
    „Marica."
    „Unrealistisch."
    Bin ich froh, dass wir den Marica los sind und dafür jetzt den Ibisevic vorne drin haben, denke ich.

    11. Der Fail der Woche Keine 45 Minute später:



    Kleiner Trost an Vedad Ibisevic: Christian Lell hätte den auch nicht gemacht. Wie gesagt: kleiner Trost.

    12.Der Fail der Woche II


    An der Andre-Pirlo Akademie mit glatt 6 durchgefallen. Schlecht. (Ja, das ist der Maicosuel, der auch mal in Hoffenheim war. Nein, ich weiß auch nicht, wie der es bis in die Champions-League-Playoffs geschafft hat)

    13. Der Tweet der Woche
    „ I can’t wait for transfer deadline date. I’m just going to drive to as many stadiums as possible just to confuse journalists.”
    Mario Balotelli

    14.Und nochmal Mario Balotelli. Der Schreck aller deutschen Defensivspieler sorgt mal wieder für einen handfesten Skandal: Der italienische Stürmer war in der Dienstagnacht mit ein paar Kumpels Party machen und lief rauchend um 2:20 Uhr mit ein paar leichtbekleideten Damen zu seinem Bentley GT, Gina Lisa ein Dreck dagegen. Blöderweise haben nicht alle Kumpels und die Frauen in den Bentley gepasst, weshalb Balotelli einen Van orderte, damit die lustige Partytruppe dort weiter Mineralwasser trinken konnte. Ob Balotellis ehemalige Teamkollege Jerome Boateng vor Neid schon geplatzt ist, ist nicht bekannt.




    15. Zitate der Woche
    "Wenn ich Langeweile habe oder die Zeit totschlagen will, gehe ich zu Nagatomo aufs Zimmer und massakriere ihn."
    Antonio Cassano


    „Er sollte in Govan eine Pokerschule eröffnen.”
    Teammanager Alex Ferguson von Manchester United über die Verhandlungen mit seinem alten Rivalen Arsene Wenger im Zuge des Transfers von Robin van Persie


    Marc Hauser

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    Bayernfan96 (30.08.2012), Pascal126 (30.08.2012)

  12. Re: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #197
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 530
    Vergeben: 556

    Standard



    Wieder super, rundum gelungen

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan96 für den nützlichen Beitrag:

    marc (30.08.2012)

  14. Re: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #198
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 79

    Standard

    Schick schick

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    marc (30.08.2012)

  16. Re: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #199
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 578
    Vergeben: 484

    Standard

    Gibts nix dran auszusetzen, sehr stark!

    0 Nicht möglich!



  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu raúl für den nützlichen Beitrag:

    marc (30.08.2012)

  18. Re: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #200
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 962

    Standard

    super

    wer meinte noch vor einigen Monaten Schahin sie kein Bundesliga Spieler ?

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

    marc (30.08.2012)

Seite 20 von 81 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Blog] Mein Leben und ich!
    Von Speedy04 im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:32
  2. Welcome to St.Tropez- Die etwas andere Managerstory
    Von marc im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 11:45
  3. Die etwas andere Bitte
    Von Allet Robbe im Forum FIFA 11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 20:41
  4. Die etwas andere Bundesliga
    Von 1948 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:43
  5. FIFA Point Blog online!
    Von VfB_Fan im Forum FIFA09
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 15:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate