0

Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Was war denn mit Wuppertal?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Du kriegst auch nix mit. Wir sind ja im Sommer zwangsabgestiegen wegen Insolvenz. Der Verein wurde umbenannt, die 20 Jahre andauernde Schreckensherrschaft des Präsidenten beendet und ein neuer, Fan-naher Vorstand gewählt. Unsere ersten drei Auswärtsspiele sind abgesagt worden wegen Sicherheitsbedenken und einer Einordnung in die Sicherheitsstufe 4 (genau wie Derbys Rostock-Dresden oder Schalke-Dortmund). Es ging gegen Größen des Sports wie Ratingen, Rehde oder Hönnepetal-Niedermörmter. Angeblich haben wir 300 gewaltbereite Fans, die die ZIS (Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze) in ihrer Datenbank hat. Düsseldorf und Köln zusammen haben angeblich rund 140.
Sonntag war unser erstes Heimspiel, dazu habe ich hier:
Amateure - Seite 12
was geschrieben. 3023 Zuschauer in Liga 5, mega Choreo und die „300“ (dazu wird in Foren gern mit dem Film gescherzt) gewaltbereiten haben sich friedlich wie die Kirchenmäuse verhalten.
edit: Achja und im September haben wir jetzt ein "Retterspiel" gegen den FC Köln (mit ihren 45 gefährlichen Fans und wir mit 300)
marc (08.08.2013)
Tops |
Wir haben es jetzt sogar in die schweizer ZEitung geschafft, da sollte der Wochenrückblick nicht die Augen vor verschließen
20 Minuten - Drittes Auswärtsspiel - dritte Absage? - Fussball
Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Bale, Marica zu Arsenal, Luis Suarez der neue Lewandowski
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Anmerkung zu meinem Post: Die Liste der hübschesten Trainer sieht so aus und nicht wie gepostet: 1. Pep 2. Löw 3. Weinzierl 4. Wiesinger![]()
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Muss sich der Suarez bei Liverpool wohl durchbeißen?![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Puh keine Ahnung, Aufmerksamkeit kann dem Thema aber nicht schaden und wenn Du das wieder bei Spox platziert kriegst ist das super
Das einzige was mir einfällt ist die Sache mit den 140 gewaltbereiten Kölnern und Düsseldorfern und unseren "300" Spartanern
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
würde ich auch so machen, den fokus auf die 300 "hools" setzen, damit kann man dann auch wieder etwas gegen den dfl in sachen ultras schreiben und nebenbei die gute arbeit erwähnen
und nicht vergessen... illertissen spielt international!![]()
Lesezeichen