0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Wie immer einfach nur genial!
Ist immer wieder eine super Unterhaltung.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
marc (30.08.2012)
Tops |
Erhalten: 582 Vergeben: 138 |
hahaha du notgeiles schweiindich interessieren die spieler nicht, nur die frauen
ok mich auch
das mit marica war geil und der elfer von ibisevic war zum schaemen ..
marc (31.08.2012)
Tops |
Erhalten: 1.715 Vergeben: 1.426 |
Sehr lang und auch endlich wieder ne richtige Bombe![]()
marc (31.08.2012)
Tops |
Erhalten: 2.666 Vergeben: 380 |
Gut geschriebn...zwischenzeitlich auch ziemlich witzig....![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
marc (31.08.2012)
Tops |
Erhalten: 5.754 Vergeben: 746 |
Die Lellisierung Spaniens und ein Haufen S.cheiße
1.Wenn schon Grau, dann Power-Grau Eigentlich möchte ich mich ja nicht jede Woche über die gleichen Spieler und Vereine lustig machen. Aber der Tim Wiese und seine an Harmlosigkeit nur von Arthur Boka in einem Zweikampf zu überbietende Krabbel-Gruppe aus Sinsheim-Hoffenheim machen einem das Leben als „Wochenrückblick"-Schreiber nun mal verdammt schwer. Im Sommer dachte man ja noch: Jetzt geht es nach Jahren der Rumdümpelei der Bundesliga-Grauzone endlich/leider mal wieder aufwärts mit dem Dorfverein. Mit Wiese, Delpierre, Schröck, Usami, Volland, Joselu und Derdiyok haben sich die Kraichgauer eigentlich sehr gut verstärkt und wollten mal wieder die internationalen Plätze angreifen. Was danach folgte war allerdings so *******, Chelsea im europäischen Supercup ein Dreck dagegen. Zuerst die höchste Pokalpleite eines Bundesligisten gegen einen Regionalligisten aller Zeiten, dann die Auftaktniederlage in M’gladbach und jetzt als Krönung die 0:4-Heimschlappe gegen den Aufsteiger aus Frankfurt. Man kann gegen Eintracht Frankfurt verlieren. Man kann gegen Eintracht Frankfurt auch mit 0:4 verlieren. Aber wenn man zulässt, dass Martin Lanig am zweiten Spieltag bereits sein zweites Saisontor erzielt. Ja dann ist alles zu spät.
Sebastian sagte: „Geh‘ nach Haus und Rudy erst mal richtig aus"
2.Keiner verliert ungern Nicht nur die Hoffenheimer mussten am Wochenende eine böse Klatsche hinnehmen, sondern auch der VfB Stuttgart und der VfL Wolfsburg. Während am 2. Spieltag 0:4-Heimpleiten und Gelb/Rote-Karten so gut zusammenpassen wie eine Faust und Sepp Blatters Gesicht, Fritz von Thurn und Taxis und falsch ausgesprochene Namen oder Vedad Ibisevic und die dämlichste Aktion des Spieltags, sollte man aus Wolfsburger Sicht fast schon traurig sein, dass der Transfermarkt jetzt doch geschlossen ist. Sonst könnten wir uns morgen nämlich noch auf mindestens neun neue Spieler in der Bundesliga freuen. Vertragslose Profis dürfen übrigens noch verpflichtet werden. Bekannte Kandidaten sind hier momentan unter Anderem Michael „Keiner verliert ungern" Ballack, Georgios „das deutsche Volk hat uns großes Leid angetan" Karagounis oder Michalis „festgehaltene Bälle werden sowieso total überbewertet" Sifakis. Andere interessante Spieler: Sebastian Boenisch, Thomas Hitzlsperger, Emile Heskey, Gianluca Zambrotta oder Fabio Grosso. Felix, wie wär’s?
Satz mit x, kann doch nix: Sebastian Boenisch wäre einer für den VfL Wolfsburg
3. Du denkst FIFA 12 macht aggressiv? Werde VfB-Fan.
4. Wieso kommt auf Sky eigentlich Sky-Werbung? Ich meine „Holen sie sich jetzt Sky", macht da doch eigentlich wenig Sinn, oder?
5. Taktikstube Wo wir gerade bei Sky sind. Die Kommentatoren und Moderatoren des deutschen Primus für Bezahlfernsehen haben auch am Wochenende mal wieder recht unterschiedliche Leistungen abgeliefert. Ein Sky-Reporter fragte zum Beispiel Thomas Müller nach der Vergewaltigung des VfB Stuttgart, ob „ der VfB denn mit dem Führungstor den Fehler gemacht hat, die Bayern zu reizen". Was für eine grandiose Frage! Es wäre taktisch natürlich viel klüger gewesen, sich erst die sechs Dinger reinhauen zu lassen, um dann den Anschlusstreffer zu erzielen. Dass da der Bruno nicht selber draufgekommen ist…
6.Stimmung wie auf einer Beerdigung Marcel Reif hingegen hatte zuvor als Kommentator des Südschlagers geglänzt. Nach dem wochenlang erwarteten Debüt von 40 Mio.€-Mann Martinez und dessen ersten 0815-Passes kombinierte Reif messerscharf: „Dieser Pass ist 40 Mio.€ wert". Auch die eher einer Beerdigung denn einer 6:1-Führung ähnelnden Stimmung in der Allianz Arena blieb dem vor Sarkasmus nur so triefendenden Reif nicht verborgen: „ Man muss hier schon sehr leise reden, damit man die Spieler auf dem Platz nicht stört". Grandios! Wer sich übrigens über die Glanzleistung von Fritz von Thurn und Taxis beim Nord-Duell zwischen Bremen und Hamburg informieren will, sollte die Alternative Liste des 2.Spieltages lesen.
7.![]()
Muss reichen.
8.2,5 Javi Martinez In Deutschland ist der Transfermarkt ja jetzt Gott sei Dank geschlossen, die ein oder andere lustige Geschichte gibt’s aber trotzdem noch: So wechselte am letzten Tag der Transferperiode völlig überraschenderweise Kevin Kampl vom VfR Aalen zum Brause-Klub nach Salzburg. Ablöse: 3 Mio.€. Damit ist Kampl gleich teuer wie zum Beispiel Nigel de Jong, den es von Manchester City zum AC Mailand zog. Auch Zenit St.Petersburg ließ es noch einmal richtig krachen: Der Gazprom-Klub verpflichtete kurzerhand für 100 Mio.€ an einem Tag den Brasilianer Hulk und den Belgier Axel Witsel. Für dieses Geld würde man immerhin zweieinhalb Javi Martinez‘ bekommen. Not bad.
Kann sich jetzt endlich mal einen Frisör leisten: Kevin Kampl
9. Kleiner Auszug aus einem kicker-Interview mit Bruno Labbadia am 27.August 2012.
Frage: „Sie fahren mit einem 2:0 im Rücken nach Moskau. Das kann ein schöner Abend werden, Herr Labbadia."
„Das liegt nur an uns."
[…]
„So gut, dass Dynamo in den 90 Minuten von Stuttgart keine einzige Chance hatte."
,, Das lag aber an uns. […] Klar ist, dass wir wieder so viel investieren müssen. Ich lese ja auch die Kommentare: Harmlose Russen, nach vorne ging gar nichts. Aber das lag doch allein an uns."
Kann den mal bitte jemand fragen, warum Hoffenheim und Wolfsburg nicht die größten Lachnummern des Spieltags sind? Danke.
10.Wer sind schon Javi Martinez, Rafael van der Vaart und Ibrahim Afellay! Ivan Klasnic is back!
11. Ein Haufen ******* Lassen wir die Bundesliga mal hinter uns und werden einen kleinen Blick ins Ausland. Genauer gesagt: nach Italien. Bei den Fernsehanstalten in der Serie A ist es ja üblich, die Mannschaftsnamen im Scoreboard mit drei Buchstaben abzukürzen. Und wenn da halt Cagliari auf Atalanta trifft, spielt nun mal CAG-ATA. Das blöde bei der Sache ist dann nur, wenn „Cagata" auf Italienisch so viel bedeutet wie „Ein Haufen *******" oder „Hoffenheimer Saisonstart". Da blöderweise das alte Sprichwort „Nomen est omen" immer noch gilt, bekamen die Fans im Stadion dann auch einen CAG-ATA geboten. So verschoss zum Beispiel das Heimteam zwei Elfmeter innerhalb von Zehn Minuten und auch ansonsten war das Spiel recht CAG-ATA. Am Ende gab es immerhin ein versöhnliches 1:1. Joa.
12. Auch der Platz in Neapel entsprach eher einer von ganz vielen CAG-ATAs malträtierten Hundewiese als einem Fußballplatz. Aber seht selbst:
Der Platz in Napoli. Die Schärfe dieses Bildes ein Dreck dagegen.
13. Die Lellisierung Spaniens Auch in Spanien ist am Wochenende etwas Unglaubliches geschehen. Nein, der Elfmeter von Sergio Ramos ist immer noch nicht gelandet. Dafür hat mit Christian Lell ein Sohn der Bundesliga für UD Levante sein erstes Tor in der höchsten spanischen Spielklasse erzielen dürfen. Damit beginnt nun also auch im Süden Europas die Lellisierung, die hier in der Bundesliga schon ihre Spuren hinterlassen hat. Eines haben die Spanier mit dem „etwas anderen Wochenrückblick" schon mal gemeinsam: Sie finden den Namen „Lell" genauso ätzend wie ich und wahrscheinlich auch jeder andere normal denkende Mensch und haben ihn deshalb einfach in „Chris" umbenannt. Auf die Idee ist hier natürlich mal wieder keiner gekommen!
Vorstellung von Gekas und „Chris" bei Levante. Man beachte die begeisterten Gesichtsausdrücke der Vereinsoberen über die finanz-und qualitätsgünstigen Neuerwerbungen.
14. Zitate der Woche:
„ Sollten wir mit Juventus die Champions-League gewinnen, lass ich mir eine Frisur wie Mario Balotelli machen"
Gesteinsmimiker Andrea Pirlo. Forza Juve!
"Ich wette, dass ich in dieser Saison mehr Tore schieße als Zlatan Ibrahimovic.”
Adrian Mutu. Selten so gelacht.
„Ein Traumpass von Aaron Hunt-und ich schieße dem Torwart mitten in die Fresse."
Eljero Elia
„ Mein Tor ist mir scheißegal. Wenn diese Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg ich das Kotzen."
Christopher Quiring hat noch einige historische Defizite aufzuarbeiten
15. Der Tweet der Woche
„Zeman bei der Roma, Toni in Florenz, Borriello bei Genoa, Berlusconi kandidiert als Premier: Wenn jemand nach vielen Jahren aus dem Koma aufwacht, denkt er wohl, er hätte bloß ein kurzes Mittagsschläfchen gehalten."
Italienischer Tifoso
16. Wiederschaun und reingehaun.
Marc Hauser
Folge dem "etwas anderen Wochenrückblick" auf Twitter: Marc Hauser (mourabento96) auf Twitter
Geändert von marc (05.09.2012 um 12:56 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Andy (05.09.2012)
Tops |
Erhalten: 2.666 Vergeben: 380 |
Gute Zusammenfassung der letzten Ereignisse. V.a. das Zitat von Pirlo ist Klasse.
Interssant zu lesen. Mir fehlten nur ide Lacher dieses Mal, aber wenn Hoffenheim weiter so spielt kommt sicherlich noch was![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
marc (05.09.2012)
Tops |
Erhalten: 1.715 Vergeben: 1.426 |
War ganz nett zu lesen, einige interessante Infos aus Italien zum Beispiel, die ich noch nicht wusste. Wie schon vom Vorredner gesagt, fand ich ihn diesmal aber nicht so amüsant.
marc (05.09.2012)
Tops |
Erhalten: 582 Vergeben: 138 |
einer besser nach dem anderen
das zitat von pirlo ist geil aber,
http://www.youtube.com/watch?v=KRjEaYg64UQ WIE KANNST DU SOWAS VERGESSEN![]()
marc (05.09.2012)
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
wieder Toll![]()
marc (05.09.2012)
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 484 |
Sehr gut, dass relativ viel aus Italien mit dabei war.![]()
marc (05.09.2012)
Lesezeichen