0

Tops |
Erhalten: 4.824 Vergeben: 182 |
So! nach langem hin und her und kleinen Verständigungsproblemen, hat es nun doch hingehauen.Bevor der große Grafik Patch am 24.Dezember erscheint, darf ich euch nun ein kleines Grafik Paket präsentieren.
Aber zu aller erst möchte ich darauf hinweisen das die Patches nicht von mir stammen. Ich habe ledeglich eine kleine Sammlung daraus gemacht und ein Paar readme's angepasst und Liesmich Dateien geschrieben.
Deswegen geht ein großes Dankeschön an:
Outsider
Junjoong
acap777
Durch deren tolle Kooperation konnte ich ein schönes Paket zusammenstellen.
Und auch noch ein Dankeschön an Baresi, weil er mich inspiriert hat "ob ich nicht ein Paket machen wolle".
So, nun aber zu den Patches.
Folgendes ist enthalten:
Tornetze und 2 verschiedene Rasen:Junjoong
2 neue Crowds (Club basierende für Real Madrid und ManU) und Untucked Shirts (neueste Version):acap777
Sky Patch:Outsider
Download Rapidshare
Download Filfront
Für alle Patches sind readme's enthalten. Wie oben schon erwähnt habe ich aber ein Paar Anleitungen angepasst. Weil ein Paar Dateien eigentlich für die Demo gedacht waren, und somit musste ich ein Paar Beschreibungen für die Vollversion abändern und ins deutsche übersetzen. Aber keine Sorge, alles was im Paket enthalten ist funktioniert auch in der Vollversion.
Alle diese Dateien hab ich auch selbst installiert. Sollte es also Probleme geben kann ich euch bei einigen dingen sicher helfen, ansonsten empfehle ich zusätzlich das soccergaming Forum.
Ich Wünsche euch nun viel Freude mit den Patches!
Andy (13.12.2008), Baresi (13.12.2008), ChesterHight (13.12.2008)
Tops |
Erhalten: 1.874 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 13.993 Vergeben: 5.771 |
Kleine Kritik von mir. Da du ja eh die Readme verändert hast, hättest du eigentlich auch eine Liesmich mit rein machen können.
Zudem finde ich die Install-Anweisungen nicht für jeden User wirklich verständlich. Nur, wer sich gut damit auskennt, wird damit zurecht kommen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Wie gesagt, es funktioniert alles, solange man sich an die Anleitungen haltet.Bei Problemen steh ich jedenfalls zur Verfügung.
Ja also wegen der Verständlichkeit kann ich nichts dafür. Die waren nämlich schon so, hab eigentlich nur die fehlenden Informationen für die Vollversion hinzugefügt.
Das ich jetzt keine "liesmich gemacht habe ärgert mich jetzt aber. Hmm ich kann sowas natürlich noch machen, ich dachte nur es ist nicht zwingend nötig.Aber wie gesagt, das kann ich noch machen.
![]()
Tops |
Erhalten: 13.993 Vergeben: 5.771 |
Das wäre schon nicht schlecht, denn nicht alle kommen mit dem Englischen zurecht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 370 Vergeben: 0 |
Klasse Pack![]()
Tops |
Weiss nicht ob ich heute fertig werde mit den ganzen Anleitungen, weil sind ja einige die ich schreiben muss. Ich werde Morgen ganz sicher fertig sein, dann lade ich das Pack nochmal inklusive "Liesmich" Datei hoch. Bitte nicht böse sein, solange gehts mit der readme sicher auch.
Lesezeichen