Hallo zusammen. Ich verfolge jetzt schon seit einigen Wochen dieses Forum und habe mir hier alle Tips geholt die ich brauchte. Deshalb erstmal Danke dafür!

Allerdings habe ich nun selbst ein paar Fragen.
Ich komme nicht so recht weiter bei meinem FUT Team. Ich spiele momentan erstmal alles nur Turniere im Einzelspielermodus gegen den CPU und bekomme dafür meist um die ca. 550 Münzen. Ich komme auch langsam voran was das Sparen an Münzen angeht, allerdings glaube ich sind 550 Münzen pro Spiel relativ wenig oder? Frage dazu wäre, was ich machen müsste um mehr Münzen zu bekommen.

Meine Zweite Frage ist, wie muss ich vorgehen wenn ich dann mal bei 20k stehe und mir mein erstes festes Team aufbaue möchte.

1.) Direkt GOLD?
2.) Wieviele jeweils am Anfang, sprich nach und nach immer mal einen?
3.) Wie sieht das mit den Verträgen aus? Soll ich mir diese zu erst kaufen (in GOLD?) bevor ich mir die Spieler kaufe?

Möchte mir als erstes am liebsten ein BPL-Team aufbauen. Gehe da sehr nach Sympathie

- Balotelli
- Poldi (der neue Arsenal Poldi)
- Terry
- Hart
- van der Vaart

hatte ich da im sinn.

Meine dritte und letzte Frage wäre, zerrt es sehr an der Chemie wenn ich in das BPL-Team Spieler wie Neymar, Götze etc. einbaue die garnicht in der BPL Spielen und nur vereinzelt mit der Nationalität übereinstimmen?

Ist ein wenig viel alles, aber ich denke es gibt hier manche die schon mehr Ahnung von FUT haben und bisher haben mir auch die Beiträge sehr geholfen von euch die ich gelesen habe. Also vielen Dank schonmal im Vorraus.