0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
moin, ich hab dasselbe problem. in meinen dokumenten sind die dateien sber nicht: nur replay0.bin und fifa.setup. keine spur von den dateien die man löschen soll oder den settings und so. weiß jemand weiter?
>Jotrocken (30.04.2012)
Tops |
Tops |
könnte jemand, bei dem das spiel läuft, vielleicht seine fifa dateien aus den eigenen dokumenten hochladen? bitte, schließlich scheint es ja an diesen zu liegen
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
@ Jotrocken,
in deinem Ordner Dokumente/FIFA 12 sollten sich der Ordner instance0 ca. 1 GB,
2 ini-Dateien - fifasetup und buttonDataSetup und
deine Settings von deinem Spiel befinden.
Die fifasetup.ini - beinhaltet deine Installationseinstellungen,
da werden dir fremde Dateien nicht weiterhelfen!
Überprüfe mal, ob deine Einstellungen in der fifasetup.ini noch stimmen, einfach mit dem Editor öffnen und nach Änderungen das Speichern nicht vergessen!
Sonst wüßte ich im Augenblick auch nicht mehr weiter!
----------
Hier noch ein Tip aus dem EA Forum:
1. Den FIFA Ordner in C:\Users\euerComputername\Documents ausschneiden und am besten kurz auf den Desktop einfügen
2. In Origin erst mal die Cloud Speicherung ausschalten. Origin -> Einstellungen -> Allgemein -> Cloud Speicherung haken entfernen und übernehmen.
3. FIFA12 einmal starten dann kurz ein Profil erstellen bis hin ins Menü. Macht hier keine Einstellungen denn die werden im nächsten Schritt eh verworfen.
4. FIFA12 beenden.
5 Schaut in eurem kopiertem Ordner FIFA12 nach den Dateien: UG Content 20120414233551%UGC Data 1 und FutSquads 20120312212305%FUT Kader-Update 1 und löscht diese.
6. Anschliessend kopiert ihr den FIFA12 Ordner wieder in C:\Users\euerComputername\Documents und überschreibt den vorhandenen Ordner.
Nun solltet ihr am Start keine Freezer mehr haben.
Geändert von Willow1965 (01.05.2012 um 03:31 Uhr)
Tops |
So mein FIFA läuft wieder, nachdem ich die bh-dateien aus einem backup in den FIFA ordner eingefügt hab. allerdings kann ich das spiel nicht mehr regenerieren,da das problem sonst wieder auftritt? Das heißt sämtliche änderungen an den grafiken sind verloren![]()
hat jemand ein ähnliches problem oder weiß woran das liegen könnte?![]()
Lesezeichen