0

Braunschweig
Fürth
1860 münchen
wo anders
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Hallo,
ich suche eine interressante Mannschaft, mit der ich einen Managermodus starten will.
Eventuell schreibe ich dann noch eine Story darüber hier im Forum.
Wichtig ist, das der Verein nicht gleich in der Champions League spielt, sondern ein kleiner Verein, bei dem man als junger Trainer auch realistisch eine Chance hat.
Ganz wichtig noch:
Ich werde als Trainer spielen, sprich ich werde den Verein vermutlich auch einmal wechseln. Dann sage ich aber vorher Bescheid.
Wenn euch ein anderer Verein einfällt, als in der Umfrage, so werde ich ihn mir notieren.
gibt es eigentlich eine Funktion, um die Umfrage später noch einmal zu editieren
Geändert von Alex_1995 (24.04.2012 um 11:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
ich fände es in Spanien mal interessant mit einem kleineren Team, oder Frankreich.
z.B: (Sant Etien) keine Ahnung wie man das schreibt
-Osasuna
-Cartagena
-...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Alex_1995 (24.04.2012)
Alex_1995 (24.04.2012), Bayernfan96 (25.04.2012)
Tops |
Erhalten: 6.093 Vergeben: 1.563 |
Nimm doch ein Team auf das du Bock hast und nicht eines, welches wir dir hier aufschwatzen
Aber wenn du's nicht anders möchtest... von deiner Auswahl würde ich wohl 1860 nehmen, da die Löwen ein original Stadion (Allianz Arena) haben und zudem ne große Tradition... könnte Spaß machen (wobei mich persönlich stören würde, dass der Keeper kein original Trikot hat)... ansonsten könnte ich dir West Ham United aus der Championship (2. Liga England) oder Sheffield United aus der League One (3. Liga England) empfehlen...!
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
West Ham Utd....sehr klasse Verein
Aston Villa würde ich gut finden....
Brescia aus der Serie B....
oder mal was aus Spanien...Deportivo la Coruna...
aus Frankreich....Girondins Bordeaux...
oder mal was aus Dänemark....oder Ajax
Geändert von forza juve (26.04.2012 um 09:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Auch die Zweite/Dritte Englische Liga wäre interessant (wenn auch lange Saison mit vielen Spielen), aber Spanien wäre wirklich mal gut mit einem nicht so starken Team(Sociedad,Gjion,Betis Sevilla,...)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
sowie es momentan aussieht wird es wohl west ham oder deportivo la coruna werden
ok es wird wohl......... 1860 München werden![]()
Geändert von Alex_1995 (26.04.2012 um 15:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.093 Vergeben: 1.563 |
Alex_1995 (26.04.2012)
Tops |
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
ich persönlich bevorzuge kleinere Vereine, da gibt es durchaus auch Teams mit starken Spielern ...
Kilmarnock (Schottland) - mit Dayton einen sehr schnellen Flügelspieler
Dundee (Schottland) - Sturmtalent welches nahezu unbekannt ist (Russell)
Aber auch stärkere Teams sind interessant, Montpellier kann ich da nur hervorheben. haben individuelle Stars und sind eigentlich ein Geheimtipp, aber das ja nun auch nicht mehr nachdem sie in der Ligue 1 ganz oben stehen![]()
Lesezeichen