0

Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ich hatte mal Lust eine FM09 Story zu machen, und da es dafür kein Unterforum gibt poste ich es hier.
Steve McClaren tritt zurück! - Nachfolger steht schon in den Startlöchern
Bei der am heutigen Morgen veranlasste Pressekonferenz gab der bisherige FC Twente Trainer Steve McClaren seinen Rücktritt bekannt. Er wolle seine Karriere in England fortsetzen, da er dort größere Perspektiven sieht und dort näher bei seiner Familie lebt. Mit McClaren geht auch sein Mitarbeitergespann.
Doch der FC Twente handelte schnell und konnte schon in der Pressekonferenz den Nachfolger vorstellen: Es ist Dirk van Housen.
Dirk van Housen hatte vorher schon 3 Jahre die Nachwuchsabteilung geleitet und ist laut Geschäfstführer van Halst, die erste und beste Wahl um den Trainerposten gewesen.
Mit van Housen werden auch zwei neue Trainer mit ins Boot geholt. Youri Mulder kehrt wieder zur alten Wirkungsstätte zurück und wird zusammen mit Marco van Hoogdalem das Trainerteam verstärken.
Sieht seine Zukunft in England: Steve McClaren
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
+++Newsticker+++
Deal mit Arke stehtDer FC Twente Enschede hat einem hat einen neuen/alten Sponsor gefunden. Die Verantwortlichen des Vereins haben sich mit der deutschen Touristikgesellschaft Arke (TUI) auf einem Vertrag mit einer Laufzeit von 2 Jahre geeinigt. Die Gesamteinahmen werden auf 3,24 Millionen geschätzt.
Weiterhin Geschäfstpartner: Arke und der FC Twente
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Testspiel
6:2
Tore SBV Excelsior: 1' Johann Voskamp, 62' Johann Voskamp
Tore FC Twente: 24' Janssen, 28',39' N'Kufo, 49' Leendert van Steesel (E), 79',80' Arnautovic
Erzielte einen Doppelpack: Youngster Marco Arnautovic
Lesezeichen