MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 199
  1. Re: TOTY's - Diskussion, News & Co.

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Zitat Zitat von FifaEDSkills Beitrag anzeigen

Luiz Gustavo(84, 79.000) - Er ist schneller, als man denkt. Spielt gute Pässe, was ich bei einem ZDM für sehr wichtig halte, um schnell umzuschalten. Seine Zweikämpfe sind überragend. Er begeht kaum Fouls, weil er sehr präzise in den Zweikampf geht, auch bei Grätschen. Das einzig negative, was mir aufgefallen ist, dass er nicht zu meiner Spielweise passt. Er ist teilweise bei Angriffen nicht dort wo er hingehört, bzw. ist dann nicht schnell vor der Abwehr um Konter zu verhindern. Da komme ich persönlich mit Ramires SIF viel besser zurecht, obwohl dieser "nur 82" hat. Mein Fazit: Er ist deutlich besser, als der NIF und UP. Er hat einen wahnsinns Zweikampf. Allerdings passt er nicht in mein System/Spielweise (4-1-2-1-2; ZDM). Hinzu kommt, dass er nicht günstig ist.
    Ich spiele 4-3-2-1 und Luiz Gustavo als ZM und bei mir steht er so gut wie immer richtig. Er ist nach vorne nicht ganz so "forsch" und sichert eher nach hinten ab und verteilt die Bälle, was durch sein gutes Passspiel auch wunderbar klappt. Bei den Tacklings muss ich zustimmen, habe selten einen Spieler gehabt der 1. so oft den Zweikampf gewinnt 2. so gut wie immer richtig steht und 3. so gut wie kein Foul begeht. Für mich ist er jeden Cent wert.

Ich denke das Problem liegt vielleicht nicht an Gustavo, sondern an der Formation. Ich habe auch sehr, sehr viel 4-1-2-1-2 gespielt und fande das 1 ZDM, unabhängig wen ich dort hab spielen lassen, oft zu wenig war und deswegen große Lücken entstanden und zusätzlich ist der ZDM beim 4-1-2-1-2 beim Offensivspiel quasi nicht vorhanden. Ich finde einfach der Spieler im ZDM hängt sehr oft einfach in der Luft und nimmt nicht richtig am Spiel teil, aber das ist nur meine Meinung.

Zitat Zitat von FifaEDSkills Beitrag anzeigen
    Dede(82, 52.000) - Er ist bei mir absolut gesetzt. Jeder, der den NIF getestet hat, weiß dass er ein sehr guter Spieler ist. Er besitzt Grundschnelligkeit, ist Kopfballstart und größer als z.B. TS. Der TOTY ist nochmal ein ganzes Stück besser. An ihm ist kaum ein Vorbeikommen. Im Zweikampf überragend; man geht in den Zweikampf und manchmal klebt der Ball förmlich an seinen Füßen. Darüberhinaus ist er eine absolute Waffe bei Ecken. Wenn er an den Ball kommt, war er bis jetzt zu 90% drin. Einziges Manko ist, dass er manchmal beim Antritt hüftsteiff wirkt. Allerdings, wenn er einmal auf Tempo gekommen ist, ist er schnell genug. Mein Fazit: Absolute Granate. Kann ich nur jedem empfehlen. Allerdings ist die Konkurrenz bei den Brasilianern sehr groß. David Luiz, Thiago Silva, Santana IF, Naldo SIF. (4-1-2-1-2, IV)
    Würdest du denn sagen das er im Vergleich mit einem David Luiz ne ganze Ecke besser ist? Hatte überlegt mir ihn zu holen, aber Luiz lässt ja so schon kaum was durch und kostet gerade mal 2-3K auf der Xbox und da sind 50-60K schon eine andere Hausnummer.

0 Nicht möglich!

2. Re: TOTY's - Diskussion, News & Co.

Profispieler
    Danke
    47
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Ich habe mal ein wichtiges Anliegen. Es handelt sich um Pique IF, Ramos IF und Alonso IF. Der billigste Sofortkaufpreis bei Pique ist 106k, bei Ramos 141k und bei Alonso 80k. Ich denke, dass mindestens 2 dieser 3 Spieler ins TOTL kommen. Also im Moment kosten diese Spieler zusammen 327k. Wie viel würde ich sparen, wenn ich bis zum BBVA TOTL warten würde? Wenn es nur so 30-50k wären, würde ich mir die Spieler jetzt kaufen, wenn die Ersparnis aber 75k+ ist würde ich noch warten. (handelt sich um xbox)

Danke!

0 Nicht möglich!

3. Re: TOTY's - Diskussion, News & Co.

Futsaler Avatar von FifaEDSkills
    Danke
    46
    Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Ich spiele 4-3-2-1 und Luiz Gustavo als ZM und bei mir steht er so gut wie immer richtig. Er ist nach vorne nicht ganz so "forsch" und sichert eher nach hinten ab und verteilt die Bälle, was durch sein gutes Passspiel auch wunderbar klappt. Bei den Tacklings muss ich zustimmen, habe selten einen Spieler gehabt der 1. so oft den Zweikampf gewinnt 2. so gut wie immer richtig steht und 3. so gut wie kein Foul begeht. Für mich ist er jeden Cent wert.

Ich denke das Problem liegt vielleicht nicht an Gustavo, sondern an der Formation. Ich habe auch sehr, sehr viel 4-1-2-1-2 gespielt und fande das 1 ZDM, unabhängig wen ich dort hab spielen lassen, oft zu wenig war und deswegen große Lücken entstanden und zusätzlich ist der ZDM beim 4-1-2-1-2 beim Offensivspiel quasi nicht vorhanden. Ich finde einfach der Spieler im ZDM hängt sehr oft einfach in der Luft und nimmt nicht richtig am Spiel teil, aber das ist nur meine Meinung.

Würdest du denn sagen das er im Vergleich mit einem David Luiz ne ganze Ecke besser ist? Hatte überlegt mir ihn zu holen, aber Luiz lässt ja so schon kaum was durch und kostet gerade mal 2-3K auf der Xbox und da sind 50-60K schon eine andere Hausnummer.
    Bei Gustavo hast du mit der Formation sicherlich recht. So in etwa meinte ich das auch. Allerdings hab ich das "Problem" mit Ramires SIF überhaupt nicht, weshalb ich mir ihn wiedergeholt und Gustavo wieder verkauft habe.

Bei Dede ist es schwer zu sagen. Musst du einfach mal testen. Ob Luiz, Dede, Thiago Silva die sind ja alle sehr gute Verteidiger. Deshalb ist der Preis vielleicht nicht komplett gerechtfertigt; aber ich kann ihn wie gesagt sehr empfehlen, wenn man das Kleingeld hat.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu FifaEDSkills für den nützlichen Beitrag:

SeRo (18.05.2012)

5. Re: TOTY's - Diskussion, News & Co.

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops

Standard

Hehe , Ich hab letzte Woche Mata in Blau gezogen.
    Für 175.000 Coins verkauft.
    Dann heute erstmal Alex Frei in Blau gezogen und für 20.000 Coins verkauft und dann heute
    noch Kagawa in Blau gezogen und wir wahnsinige 220.000 Coins verkauft

Jetzt kann ich mir endlich messi leisten

0 Nicht möglich!

6. Re: TOTY's - Diskussion, News & Co.

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard

Neues TOTY steht im 2. Post.
    Sehr sche*ße von EA kein reines Buli-TOTY zu bringen.

0 Nicht möglich!

7. Re: TOTY's - Diskussion, News & Co.

Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops

Standard

Kommt jetzt diese Woche ein Neues TOTY? Kommt dann die Serie A? Weiß da jemand schon was?

0 Nicht möglich!

Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26

Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"

8. Re: TOTY's - Diskussion, News & Co.

Danke
    247
    Tops

Standard

Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt diese Woche ein Neues TOTY? Kommt dann die Serie A? Weiß da jemand schon was?
    Ne, ist noch nichts bekannt.

0 Nicht möglich!

9. Re: TOTY's - Diskussion, News & Co.

Danke
    247
    Tops

Standard

Neext: Southern Europe TOTY.
    U.a. Thaigo Silva, Hulk, Hazard, Ibra, Buffon...

FIFA 12 Ultimate Team Of The Week | 23 May 2012 PLUS 'Southern Europe' Team of the Year
    - YouTube

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cesc_4 für den nützlichen Beitrag:

play4fun28 (23.05.2012)

11. Re: TOTY's - Diskussion, News & Co.

Futsaler Avatar von FifaEDSkills
    Danke
    46
    Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen

FIFA 12 Ultimate Team Of The Week | 23 May 2012 PLUS 'Southern Europe' Team of the Year
    - YouTube
    GK: Gianluigi Buffon, Juventus - 85>90
    CB: Giorgio Chiellini, Juventus - 86 (84)>89
    CB: Thiago Silva, Milan - 89 (87)>92
    LB: Henri Bedimo Nsamé, Montpellier SC - 80 (76)>84
    CM: Andrea Pirlo, Juventus - 85 (83)>90
    CDM: Rio Antonio Mavuba, LOSC Lille - 84 (81)>86
    CAM: Younès Belhanda, Montpellier SC - 83 (81)>88
    LW: Nenê, Paris Saint-Germain - 89 (84)>91
    RW: Hulk, FC Porto - 86 (85)>88
    ST: Zlatan Ibrahimović, Milan - 90 (88)>94
    LW: Eden Hazard, LOSC Lille - 88 (86)>91

SUBS

GK: Steeve Elana, Stade Brestois - 81 (76)>85
    RB: Mathieu Debuchy, LOSC Lille - 78>84
    CB: Ezequiel Garay, SL Benfica - 82 (78)>86
    RM: Dušan Basta, Udinese - 70>80
    CM: Claudio Marchisio, Juventus - 84 (81)>88
    ST: Olivier Giroud, Montpellier SC - 83 (80)>88
    ST: Antonio Di Natale, Udinese - 86>90

0 Nicht möglich!

12. Re: TOTY's - Diskussion, News & Co.

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 100
    Vergeben: 3

Standard

Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen

- YouTube
    KLar, Ogbonna! Jetzt ist meine Hassabwehr komplett!!!!

Ogbonna-Chiellini-Silva

Pirlo ist auch hart. Die wurden ja alle hammer-mäßig geuppt.
    Edit: Am *****, Thiago Silva hat bessere Pässe als Hummels und Badstuber, niemals!

Edit2: Nene, o.O

0 Nicht möglich!
    Geändert von play4fun28 (23.05.2012 um 14:08 Uhr)

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte