0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ich spiele 4-3-2-1 und Luiz Gustavo als ZM und bei mir steht er so gut wie immer richtig. Er ist nach vorne nicht ganz so "forsch" und sichert eher nach hinten ab und verteilt die Bälle, was durch sein gutes Passspiel auch wunderbar klappt. Bei den Tacklings muss ich zustimmen, habe selten einen Spieler gehabt der 1. so oft den Zweikampf gewinnt 2. so gut wie immer richtig steht und 3. so gut wie kein Foul begeht. Für mich ist er jeden Cent wert.
Ich denke das Problem liegt vielleicht nicht an Gustavo, sondern an der Formation. Ich habe auch sehr, sehr viel 4-1-2-1-2 gespielt und fande das 1 ZDM, unabhängig wen ich dort hab spielen lassen, oft zu wenig war und deswegen große Lücken entstanden und zusätzlich ist der ZDM beim 4-1-2-1-2 beim Offensivspiel quasi nicht vorhanden. Ich finde einfach der Spieler im ZDM hängt sehr oft einfach in der Luft und nimmt nicht richtig am Spiel teil, aber das ist nur meine Meinung.
Würdest du denn sagen das er im Vergleich mit einem David Luiz ne ganze Ecke besser ist? Hatte überlegt mir ihn zu holen, aber Luiz lässt ja so schon kaum was durch und kostet gerade mal 2-3K auf der Xbox und da sind 50-60K schon eine andere Hausnummer.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe mal ein wichtiges Anliegen. Es handelt sich um Pique IF, Ramos IF und Alonso IF. Der billigste Sofortkaufpreis bei Pique ist 106k, bei Ramos 141k und bei Alonso 80k. Ich denke, dass mindestens 2 dieser 3 Spieler ins TOTL kommen. Also im Moment kosten diese Spieler zusammen 327k. Wie viel würde ich sparen, wenn ich bis zum BBVA TOTL warten würde? Wenn es nur so 30-50k wären, würde ich mir die Spieler jetzt kaufen, wenn die Ersparnis aber 75k+ ist würde ich noch warten. (handelt sich um xbox)
Danke!![]()
Tops |
Bei Gustavo hast du mit der Formation sicherlich recht. So in etwa meinte ich das auch. Allerdings hab ich das "Problem" mit Ramires SIF überhaupt nicht, weshalb ich mir ihn wiedergeholt und Gustavo wieder verkauft habe.
Bei Dede ist es schwer zu sagen. Musst du einfach mal testen. Ob Luiz, Dede, Thiago Silva die sind ja alle sehr gute Verteidiger. Deshalb ist der Preis vielleicht nicht komplett gerechtfertigt; aber ich kann ihn wie gesagt sehr empfehlen, wenn man das Kleingeld hat.
SeRo (18.05.2012)
Tops |
Hehe , Ich hab letzte Woche Mata in Blau gezogen.
Für 175.000 Coins verkauft.
Dann heute erstmal Alex Frei in Blau gezogen und für 20.000 Coins verkauft und dann heute
noch Kagawa in Blau gezogen und wir wahnsinige 220.000 Coins verkauft![]()
Jetzt kann ich mir endlich messi leisten![]()
Tops |
Kommt jetzt diese Woche ein Neues TOTY? Kommt dann die Serie A? Weiß da jemand schon was?![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Neext: Southern Europe TOTY.
U.a. Thaigo Silva, Hulk, Hazard, Ibra, Buffon...
FIFA 12 Ultimate Team Of The Week | 23 May 2012 PLUS 'Southern Europe' Team of the Year
- YouTube
play4fun28 (23.05.2012)
Tops |
GK: Gianluigi Buffon, Juventus - 85>90
CB: Giorgio Chiellini, Juventus - 86 (84)>89
CB: Thiago Silva, Milan - 89 (87)>92
LB: Henri Bedimo Nsamé, Montpellier SC - 80 (76)>84
CM: Andrea Pirlo, Juventus - 85 (83)>90
CDM: Rio Antonio Mavuba, LOSC Lille - 84 (81)>86
CAM: Younès Belhanda, Montpellier SC - 83 (81)>88
LW: Nenê, Paris Saint-Germain - 89 (84)>91