0

DaDon (16.05.2012)
Tops |
Erhalten: 334 Vergeben: 210 |
sry aber neuer wird mMn wegen schalke noch stark überschätzt. valdes muss so viel spott für seine schnitzer hinnehmen, auch wenn er häufig unsern ars*h rettet, dagegen wird neuer immer noch als bester TW bezeichnet obwohl er einige große fehler hatte (natürlich hat er auch seine hoch momente). allerdings gibts auch noch casillas der einfach mal die kontinuität in person ist und in so gut wie jedem spiel gute leistungen zeigt.
kommt drauf an auf welcher position ribery spielen wird, ronaldo spielt ja auch auf der position und trotz aller häme ist er nach messi imho der beste
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Aber Messi CF bzw. ST zuzuordnen und Ronaldo LW ist auf keinen Fall falsch.
Und das TOTY ist auch auf keinen Fall falsch gewählt. Ist doch mehr oder weniger 1zu1 das was beim Ballon d'or gewählt wurde.
Auch jetzt die TOTY's finde ich nicht falsch gewählt. Das die Buli kein eigenes TOTS kriegt ist vielleicht etwas fragwürdig, aber auch die Spieler die enthalten sind finde ich persönlich gut gewählt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hier mal ein paar Erfahrungsberichte von den TOTY´s, die ich bis jetzt getestet habe(Xbox 360):
Diego(86, 54.000) - Mir gefällt der NIF bereits sehr gut. Also verwundert es nicht, dass sich auch der TOTY sehr gut spielt. Er ist einen ticken schneller, spielt noch genauere Pässe und seine Schüsse rund um den 16er sind spitze. Zudem sind manche Longshots noch plazierter. Mein Fazit: Als Spielmacher mit zwei starken Stürmern ideal (4-1-2-1-2; ZOM). Er ist vergleichbar mit Kaka, nur dass Diego ein wenig kleiner, wendiger ist.
Luiz Gustavo(84, 79.000) - Er ist schneller, als man denkt. Spielt gute Pässe, was ich bei einem ZDM für sehr wichtig halte, um schnell umzuschalten. Seine Zweikämpfe sind überragend. Er begeht kaum Fouls, weil er sehr präzise in den Zweikampf geht, auch bei Grätschen. Das einzig negative, was mir aufgefallen ist, dass er nicht zu meiner Spielweise passt. Er ist teilweise bei Angriffen nicht dort wo er hingehört, bzw. ist dann nicht schnell vor der Abwehr um Konter zu verhindern. Da komme ich persönlich mit Ramires SIF viel besser zurecht, obwohl dieser "nur 82" hat. Mein Fazit: Er ist deutlich besser, als der NIF und UP. Er hat einen wahnsinns Zweikampf. Allerdings passt er nicht in mein System/Spielweise (4-1-2-1-2; ZDM). Hinzu kommt, dass er nicht günstig ist.
Dede(82, 52.000) - Er ist bei mir absolut gesetzt. Jeder, der den NIF getestet hat, weiß dass er ein sehr guter Spieler ist. Er besitzt Grundschnelligkeit, ist Kopfballstart und größer als z.B. TS. Der TOTY ist nochmal ein ganzes Stück besser. An ihm ist kaum ein Vorbeikommen. Im Zweikampf überragend; man geht in den Zweikampf und manchmal klebt der Ball förmlich an seinen Füßen. Darüberhinaus ist er eine absolute Waffe bei Ecken. Wenn er an den Ball kommt, war er bis jetzt zu 90% drin. Einziges Manko ist, dass er manchmal beim Antritt hüftsteiff wirkt. Allerdings, wenn er einmal auf Tempo gekommen ist, ist er schnell genug. Mein Fazit: Absolute Granate. Kann ich nur jedem empfehlen. Allerdings ist die Konkurrenz bei den Brasilianern sehr groß. David Luiz, Thiago Silva, Santana IF, Naldo SIF. (4-1-2-1-2, IV)
Lesezeichen