0

Tops |
Erhalten: 5.338 Vergeben: 182 |
Naja, der Umfang ist schon noch etwas anders in PES als in FIFA. Die Attraktivität hat Konami noch nicht so drauf wie EA, und damit meine ich nicht das visuelle. Schon allein in diesem Jahr wird es kaum Änderungen geben im Karriere-Modus von PES. Konami arbeitet bereits eifrig an der neuen Engine, somit will PES 2013 eigentlich nur nochmal mit Gameplay überzeugen.
Das ist freilich äußerst lobenswert, in Summe dann aber doch zu wenig um gegen den Umfang von FIFA 13 anzugehen. Zwar ist dieser nicht um Welten besser, allerdings zeigt er sich motivierender, attraktiver, gibt das Gefühl der Tiefe (ist es nicht, ich weiss).
Man darf auch nicht vergessen, FIFA hat mittlerweile soviel Spielraum gegenüber den Fans, das sie sich sogar nur kleine Updates erlauben können, es gibt einfach genügend Leute die es auch so haben wollen. Klingt total arschmäßig ja, ist aber leider so.
Konami hingegen muss sich jetzt Jahr für Jahr reinhängen um Boden gut zu machen. Gegklotzt wird dann 2014 mit der neuen Engine, mal sehen ob der Anschluss dann erfolgt, EA wird das natürlich beobachten.
Lesezeichen