0

Tops |
Erhalten: 1.705 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Jo gibt massig anleitungen dafür.
Hier z.b nen Video : http://www.youtube.com/watch?v=_CQMQnDGMzQ
Musst nur googlen.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 1.705 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Und du, dass ich faul bin.
Haha
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Hab jetzt mal ein Spiel von mir aufgenommen. Es ist immer noch ein verdammt langer Weg bis ich das Ganze mal beherrsche, aber ich muss sagen es wird langsam besser. Klar gibt es genügend Frustmomente, wie man in dem Video auch ganz gut sehen kann. Oft kommen die Pässe nicht an oder ich stehe schlecht in der Defensive, aber es wird. Vor allem das manuelle Schießen macht unglaublich Spaß, auch wenn ich oftmals weit daneben schieße. Das 1:1 hier in diesem Video, war aber ein gutes Beispiel dafür, wie gut die Schüsse sein können. Wen es interessiert, hier noch die Einstellungen die ich verwende:
Gast467 (27.07.2012)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Was mir an dem Spiel nicht so gefällt (sieht man auch in deinem Video), das die Torhüter teils grottenschlecht sind.. :/
Was aber richtig gut ist im Vergleich zum Vorgänger ist die Stimmung im Stadion.![]()
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Und das Schönste immernoch, dass das Spiel auf meiner Mühle hier sogar noch gut läuft
Liegt wohl daran, dass immernoch dieselbe Engine benutzt wird wie von vor 2-3 Jahren. Was natürlich für das Editing im Allgemeinen eine gute Sache ist!![]()
Tops |
Erhalten: 6.437 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen