0

Tops |
Erhalten: 1.100 Vergeben: 42 |
Also einfach ist es wirklich keineswegs, was mir aber gut gefällt: Es ist zwar schwer, aber man fühlt sich nicht betrogen von der CPU, zumindest ging es mir so bisher. Was ganz besonders auffällt ist, dass die Unterschiede zwischen den einzelnen Spielern so extrem bemerkbar sind. Spiele im Moment mit Flamengo und sobald Ronaldinho am Ball ist, hat man das Gefühl, dass er einfach alles kann. Technisch perfekt, super Pässe, nur etwas langsam. Vorne drin dann Vagner Love, ein schneller Stürmer, der Bälle in die Tiefe braucht und einen guten Abschluss hat. Sobald aber Renato Abreu am Ball ist, merkt man die großen Unterschiede. Ist ein typischer Abräumer, lässt bei der Annahme den Ball prallen häufig und ins Dribbling sollte man nicht gehen, da ist fast jeder Ball weg. Wirklich super umgesetzt muss ich sagen.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Jupp, ich genieße auch gerade den 'schweren' Wiedereinstieg - ist wirklich gut gemacht und momentan habe ich auch das Gefühl, dass sich das lohnen wird.
Also Konami hat (unerwartet) hoch die diesjährige Latte gelegt. Spielbarkeit ist gegeben, viel wichtiger wird nun noch sein, inwiefern man im Spiel die verschiedenen Bewertungen der Spieler bemerkt (Hatte bei PES 11/12 leider kaum spielerische Unterschiede bemerkt, ob ein Spieler nun eine ~55er oder 75er Wertung hatte - außer er hatte nun unheimliche physische Vorteile)
Tops |
Habe hier jetzt die Highlights aus meinem letzten Spiel aufgenommen. Ich (Flamengo) gegen die CPU (Santos). Ist nichts besonderes, aber das Spiel hat wirklich Spaß gemacht und es sind ein paar nette Szenen entstanden. Schwierigkeit ist übrigens Profi und beim ersten Gegentor sieht man, dass ich noch leichte Abwehrprobleme habe.
Tops |
Erhalten: 5.125 Vergeben: 182 |
Wie sagt man so schön "Das PES-Feeling ist wieder da" tolles Gameplay bisher. Fans sagen ja immer: Je mehr man sich daran gewöhnen muss, desto geiler ist es hintenraus.
Einige Elemente sind nun deutlich anders geworden. Und was für tolle neue Animationen PES jetzt plötzlich hat, ich war überrascht. Hoffentlich hält dieser Eindruck auch an wenn das Spiel draußen ist.
Tops |
Erhalten: 1.680 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich hab gelesen dass die im japanischem store schon da ist, nicht aber im deutschen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Lad sie grad runter![]()
Lesezeichen