0

Xavi (29.07.2012)
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 484 |
Geht trotzdem nicht, hab nur einen schwarzen Bildschirm.
Tops |
Erhalten: 1.123 Vergeben: 42 |
Passiert bei dir wirklich rein gar nichts?
Geh mal in deinen PES 2013 Demo Ordner, dann öffne den Ordner "unlock". Dort dann "unlock config.exe" starten und dann eine Haken bei "Game Speed" setzen. Zum Abschluss noch auf "save" drücken, dasselbe kannst du, xvi, auch mal probieren.
Tops |
Okay, ja ich muss sagen, dass ich den Patch auch nicht nutze, da er noch zu stark in der Beta-Phase ist und leider wohl noch viele Probleme beinhaltet. Also entweder man nimmt den PES-Edit Patch oder man nimmt den Patch von Jenkey, der wie immer auch sehr gelungen ist:
Unlock 25 teams patch (released 07/29)
Unlock tool features list :
Unlock all setting
LOD mixer
Replay disable (switchable)
Blur disable (switchable)
Patch's contents :
Added team list : 7 classic teams, Brazil, Spain, Real, Barca, Inter, Chelsea, Man U, Bayern, Galatasaray, PSG
Added Over 30 fantasy teams
Real face & hair for all players
Bonus : 32 balls unlocked pack
Download:
Part 1
Part 2
Part 3
Bug Fix
Password : jenkey1002
(Extract to PES2013 demo folder, play game via pes2013 - unlock.exe)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Hab mal ein bisschen was zusammengestellt von mir.
Bitte bloß nicht auf die Videobearbeitungsskills eingehen, weil ich das gaaarnicht kann.
Ich spiele nur auf Profi und Topspieler und die meiste Zeit habe ich Manuelle Steuerung an.
Ich persönlich find die erste Szene ja schon am besten, aber naja
Bitte in HD gucken sonst siehts noch doofer aus.
Meinungen?
Diese Signatur können sie mieten.
GAD777 (30.07.2012)
Tops |
Stevii (29.07.2012)
Tops |
Erhalten: 6.641 Vergeben: 1.563 |
Hab die 1. Demo am Wochenende auch ausgiebig gezockt (PS3)... macht schon mächtig Laune muß ich sagen... ist wesentlich besser als die 12er VV... Ballphysik, Schüsse, Pässe, Keeper, Gameplay etc. an allem hat Konami geschraubt und wenn die 2. Demo bzw. die VV auch nur annähernd so sein wird, dann ist PES2013 für viel sicherlich eine enrsthafte Alternative zu EAs' FIFA13... vor allem für PC Spieler!
Ich sehe FIFA13 (was man bisher so gesehen/gelesen hat sowie aus Erfahrung der Vorgänger) dennoch in nahezu allen Bereichen weiterhin "knapp" vorne (meine Meinung), auch wenn der Unterschied wohl wesentlich kleiner ausfallen dürfte, als in den vergangenen zwei Jahren... unten "auf'm Platz" muß sich PES2013 auf keinen Fall verstecken aber beim "Drumherum" wie Managermodus, Sound, diverse Einstellmöglichkeiten etc. wird eindeutig wieder FIFA13 punkten! Naja, es sind zwei völlig unterschiedliche Spiele und beide sollten ihre Fans diesmal größtenteils zufriedenstellen... warten wir mal die FIFA13 Demo bzw. die 2. PES2013 Demo ab... ich für meinen Teil denke aber, dass ich wohl bei EAs' Kick bleiben werde... ich weiß es aber noch nicht 100%ig?!![]()
Geändert von GAD777 (30.07.2012 um 09:27 Uhr)
GAD777 (31.07.2012)
Tops |
Lesezeichen