0

Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Wobei eine neue Engine (PES2014) auch nicht unbedingt direkt einschlagen muß wie ne... kann durchaus sein, dass die erste Version total in die Hose geht und dass Konami sich da erstmal drauf einstellen muß, so dass man eventuell auch erst mit PES2015 wieder rechnen kann?! Bin jedenfalls gespannt
Zu FIFA13... ich denke, so sehr sich Konami auch anstrengen wird (bzw. es schon getan hat, denn PES2013 dürfte fertig sein), auch diesmal wieder werden sie gegenüber EA den Kürzeren ziehen...! Das heißt nicht, dass PES2013 schlecht wird, nein aber um all die verlorenen Jahre aufzuholen wird es schlicht weg nicht reichen, EA vom Thron zu stossen... EA hat schon ein sehr starkes Produkt und Konami ist erst auf dem Weg zurück, das kann dauern!
Ich denke, PES wird diesmal wieder spielbarer und deutlich besser als der schwache Vorgänger aber an FIFA wird es auch diesmal nicht drankommen![]()
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Ich finde es einfach so schade, dass EA SPORTS als so ein großer Konzern ein unheimliches Potential birgt, es aber nicht nötig hat, wirklich mal auf die Kacke zu hauen.
Das dagegen eher winzige (wenn auch wachsende) PES-Studio leistet daher an sich gute Arbeit, nur habe ich das Gefühl, dass ein paar Flop-Titel mehr in der Serie auch auf Dauer das Aus der Serie bedeuten könnten.
Tops |
Erhalten: 5.456 Vergeben: 182 |
Tops |
Am 29. August erscheint die 2. Demo zu PES2013... da bin ich ja mal gespannt!
Gast467 (27.08.2012)
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Auch für die PS3? Oder dann erst wieder Donnerstag wenn sich der Store updatet?
Tops |
Die 2. PES2013 Demo soll für die Xbox360 am 28. August (also heute) und für die PS3 am 29. August erscheinen... für den PC kommt die 2. Demo erst anfang September
* 10 Minuten Matches
* 11 lizenzierte Teams
* 6 Schwierigkeitsgrade
* Besseres Schussverhalten
* Bessere Balance Offensive/Defensive
* Überarbeitete Ballphysik
* Neues Schiriverhalten
* Verbesserte Manuell-Control
* Verfeinerte KI
* Neue Einlaufhymnen
* Trainingsaufgaben
etc.
prorevo - Deutschlands PES-Blog Nr.1 - PES 2013 Intro
Geändert von GAD777 (28.08.2012 um 08:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Ick freu mir aber, hauptsache PES kriegt schon ne zweite Demo hin und Fifa nichtmals die eine
Tops |
Ich hab in den vergangenen Tagen auf einigen Internetseiten gelesen, dass Konami bewusst die 2. Demo für den PC später rausbringt als für die Konsolen... der Grund soll eigentlich recht einfach sein... und zwar hat Konami sich darüber geärgert, dass die 1. Demo für den PC bereits wenige Tage/Stunden nach Erscheinen gepatcht wurde... das ist ja grundsätzlich nicht schlimm und auch nichts neues, da PES immer schon gepatcht wurde (so Konami) ABER z.B. durch die neu eingeführte Player-ID (Neuer verhält sich so, wie es nur Neuer macht... Ronaldo bewegt sich, wie sich nur Ronaldo bewegt... etc.) wurden durch die Patches einige Dinge verfälscht... auch das Gameplay wurde dadurch beeinflusst... so wurde die 1. Demo auch zu Unrecht kritisiert... um das zu verhindern, möchte Konami, dass zunächst einmal alle das Spiel (2. Demo) so wahrnehmen wie es von Konami entwickelt wurde d.h. auf der Xbox360 sowie der PS3 antesten...!
Ob da was dran ist, weiß ich nicht aber so hab ich's zumindest gelesen... und wenn's so wäre, könnte ich Konami schon verstehen... wer möchte schon Kritik einstecken für Dinge, welche andere (durch Patches) verschuldet haben?!
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Jupp - wobei die paar Tage wohl auch nicht mehr ausmachen dürften![]()
Lesezeichen