0

Tops |
Erhalten: 563 Vergeben: 484 |
So, hab das Spiel auch mal getestet und was die Steuerung betrifft bin ich ja schonmal maßlos schockiert, wozu stelle ich in den Einstellungen die Tastenkonfiguration so ein, dass sie der von Fifa entspricht, wenn im Spiel sowieso wieder alles anders ist? Das nicht genug, da könnte man sich ja mit der Zeit gewöhnen, aber dann kann man nichtmal sprinten oder Spieler wechseln, keine Ahnung wie das gehen soll... Was zudem nervt ist, dass man das Menü mit Drücken des linken Analogsticks aufruft... So einen Blödsinn fällt auch nur Konami ein, da ruft man ja beim normalen Laufen unfreiwillig das Menü ungefähr 20x in einem Spiel auf.![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der zu doof zum Sprinten und Spieler wechseln ist![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Also was die Steuerung angeht hab ich gar keine Probleme.. Musste garnichts umstellen, spiele mit einem Playstation 1 Controller via Adapter.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Naja, vielleicht wird meiner einfach nicht unterstützt..
Tops |
Erhalten: 563 Vergeben: 484 |
Gut zu wissen, dass solche uralten Controller für ne ganz andere Konsole unterstützt werden, aber ein ganz normaler, 1 Jahr alter Logitech-Controller nicht so ganz.
@nisoley: Ok werd ich mal schaun, hab aber eigentlich ingame alles genau eingestellt, da wirds auch korrekt angezeigt, aber im Spiel selber gehts dann wieder nicht.
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
ich lad die demo gerade runter, aber was mir im video von GHTV gefallen hat, waren zum einen die animationen beim gehen, passen, schießen, nur beim rennen fand ich die schlecht und die grafik hat mir mal wieder gefallen. mMn sieht fifa schon seit ein paar jahren wie geschminkt aus
auch gut fand ich die KI, wobei ich das allein aus dem video noch nicht beurteilen kann, sah es so aus, als ob die viel mehr mitdenken, was ja auch deren job ist, eigtl. ....
allgemein wirkt pes realistischer, aber dennoch werde ich mir fifa holen, da es mir jedenfalls mehr spaß macht (trotz gescriptetem "glück")
Tops |
Jo, das einzige was mir aufgefallen ist das mein Rechter Analogstick vertikal und horizontal vertauscht ist, sonst ist alles supi.
Tops |
Geht doch einfach auf die Settings.exe, dann zu Controller, bei "Gerät" wählt ihr euren Controller aus und dann musst ihr nur noch die Tasten zuweisen.
Bei meinem ist das nur so dass R1 und R2 vertauscht sind, deswegen musste ich gucken dass ich mit R1 renne.
Lesezeichen