0

Tops |
Erhalten: 5.189 Vergeben: 182 |
Wir haben für euch alle Informationen und die ersten Screenshots.
Alle Bilder hier ansehenSchon im Vorfeld kündigte Electronic Arts versehentlich Crysis 3 an, deshalb kommt die folgende Meldung auch wenig überraschend. Der Publisher und Entwickler Crytek enthüllten nun offiziell Crysis 3 für das Frühjahr 2013 und erscheinen wird der Shooter auf dem PC, die Xbox 360 sowie PlayStation 3...Weiterlesen
![]()
Tops |
Erhalten: 325 Vergeben: 210 |
ich freu mich auf den teil
die entwickler wollen sich ja an dem ersten teil orientieren, nicht mehr so schlauchige level
das mit dem bogen klingt interessant und ich hoffe mal das man es für den pc entwickelt und dann für die konsolen optimal abspeckt, so wie bei bf 3
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Crysis 3 ist sowieso ein Pflichtkauf! Freue mich schon!![]()
Tops |
GHTV hat für euch und FPL wieder exklusive Screenshots parat. Der Held Prophet wirkt absolut Klasse mit seinem Bogen.
Alle Bilder hier ansehen
![]()
Tops |
Tops |
Den ersten Trailer zu Crysis 3 hätten wir euch fast noch vorenthalten, hier isser.
Crysis 3: Erster eindrucksvoller Gameplay-Trailer verffentlicht [HOT NEWS]
Tops |
Crysis 3 - »PC-Spieler sind gegen eine Konsolenversion« - News bei GameStar.de
ich kann die zocker verstehen, geben ne menge geld für ein fetten pc aus der dann nicht wirklich ausgenutzt wird, ich hoffe die machen das wie dice, entwickeln alles für den pc und dann specken die es am effizientesten ab, damit es es auch auf einer konsole gut läuft und gut aussieht
Lesezeichen