0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
Ich hatte es zwar nicht vor, aber ich schreibe jetzt dann doch noch einmal hier.
Zum Be a Pro Modus: In dem moment wo die Datenbank verändert wird,wie in diesem
Patch,dann funktioniert der Be a Pro Modus nicht mehr. Das geht nur mit unveränderten Datenbanken,also mit der original DB
Zu Stadien: da einige(wie auch das Freiburger) konvertierte Stadien sind,kann es zu solchen "fehlern" kommen,da ingame einige stellen nicht Transparent sind,was allerdings durch die Kamera einstellung behoben werden kann.
Zu den Hautfarben: Passiert oft wenn man Spieler einwechselt,die ein erstelltes Face haben,das ist ein Bug, und kann man leider nicht ändern.
Zu den Grafik-Updates: Diese sind schon zwingend,da in den Updates viele Facespacks dabei sind. Importiert man die nicht mit dem CM,laufen ansonsten einige Spieler ingame ohne Kopf herum. Zusätzlich sind für neue Teams auch Logos/Wappen dabei. Auch ein komlett neues Schuh-Update ist dabei,so dass die Spieler die neuesten Schuhen tragen,wie in der realität,und die bei den meisten auch von mir den Spielern zugeordnet wurden.
Ohne die Grafikupdates würde einiges nicht mehr stimmen,bzw würde auch "Missing Textures" kommen
Geändert von Kahn-Titan (28.04.2012 um 01:33 Uhr)
Sebo BSC (28.04.2012)
Lesezeichen