0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Hi,
mit dem nuesten update kann man ja das neue DLC kaufen, jedoch kommt bei mir im store kein solcher artikel.
Jetzt meine 2. Frage:
Ich bekomme immer wenn ich einen artikel kaufen will und auch wenn ich 0 punkte habe, immer eine meldung store inhalt wird aktualisiert. Dieser geht aber nicht mehr weg
HOffe ihr könnt mir helfen...
LG
adibakumenga
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 3 |
ÖHm wenn du
Rechtsklick auf Fifa -> Speieldetails zeigen -> oben rechts steht "Erweiterungen kaufen". Habs mir aber selbst noch nicht zugelegt da ich erst mal weitere User Reviews abwarten möchte und mir aktuel lfür die Meinungen die im Umlauf sind die 20€ zu schade sind.. zumal ich Fifa wieder normal mit meinem Profi lspielen will..![]()
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 3 |
Habe im Spoiler mal gescreent wie es bei mir aussieht. Müsste erst diese Punkte da kaufen und dann bestellen. Aber nachdem was ich so lese.. spar ichs mir lieber
Geändert von Sensemann (24.04.2012 um 17:11 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hat es denn schon irgendjemand schon?
Bin am überlegen ob ichs mir überhaupt hole.
ERSTER FUßBALLCLUB KÖLNsince 1948!Tutorial zum Flaggen einbinden > http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=8516
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Ich werde es mir defintiv nicht holen, da Teams wie Russland und Ukraine nicht mal linzensiert sindUnd es gibt keine Quali
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen