0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich hab nen Problem bei FIFA Football, nämlich wenn ich mir den Kaderupdate runterladen wird bei World XI das Logo nicht mehr angeziegt InGame was natürlich blöd ist, gibt es da ein Lösung?
Ich hab auch schon alle Teams zurückgesetzt und es neu geladen doch wieder das gleiche Ergebniss. Ich weiß nicht wie ich das lösen soll?![]()
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
die werden dir nicht antworten![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
achsoooo dann mach bitte einenSmiley hin dann ist das verständlicher
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Mmh... ich weiß nicht ob es vielleicht sogar nen Fehler bei EA ist. Hat vielleicht einer das gleiche mit der PS Vita und FIFA Football ?Hab auch schon mal das Spiel gelöscht und neu installiert, aber es kommt immer das selbe. Ohne das Kaderupdate sieht man ja das Logo, nur ich möcht ja aktuelle Kader benutzen und Online spielen.
![]()
Tops |
ne mir kostet die auch zuviel, außerdem will ich meine PSP Spiele behalten![]()
Lesezeichen