MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: finanzielles, junge spieler

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von drogba084 Beitrag anzeigen
    hey danke dir für die schnelle antwort.

nur es ist so...ich hab mir auch gedacht ich verbesser die jungen mit spezialtraining...doch das problem ist dass das training ja für alle spieler übernommen wird und ich dann oft 7-8 total ermüdete stammspieler habe...und das obwohl ich das tainingn an einen tag gesetzt habe nach dem 6-7 freie tage bis zum nächsten spiel sind. ich hab das 2-3 mal versucht...und dann aufgegeben...weil ich (im spiel) monate gebraucht habe durch wehcseln wechseln und co den ernergiepegel der spieler wieder auf grün zu bekommen. dann hab ich beschlossen ich lass das bescheuerte training bleiben. wie setz ich die trainingstage OHNE dass die spieler total am sand sind? und kann ich training auch nur für junge machen? das ich neu beginnen muss ist mir egal..bin da jetz eh schon auf level 6 oder so und komme finaziell 0 weiter. und neu beginnen macht mir rein gar nichts aus. also wie bekomm ich dieses programm?

grade im fifa ordner gesucht. finde keine datei die fifa.db heisst...wo man das angeblich ändern kann. mhm...HILFE die fifa.db hab ich aber jetz kapier ich erst dass ich diesen db master 09 brauche. der is nuicht zu bekommen. hier im forum is auch nirgends ein link....boah..ich verscheisse jetz schon fast eine stunde mit dem!

0 Nicht möglich!
    Geändert von drogba084 (11.12.2008 um 10:39 Uhr)