0

Tops |
Erhalten: 1.966 Vergeben: 0 |
Gestern abend habe ich mit meine besten Freund drüber Diskutiert ob nun Funk Maus und Tastatur besser sind oder doch nur eine Optische Maus und ner normalen Tastatur!
Nun möchte ich mal Eure Meinung dazu hören.
Also ich habe eine Funk Tastatur dran aber eine Optische Maus mit Kabel. Ich hatte mal Funk Maus und Funk Tastatur aber ich fand die Funkmaus nicht so Bombe vorallem beim Counter Strike zocken dagegen finde ich die Funktastatur recht Prakisch!
Bin mal gesapnnt auf Eure Meinung!
Tops |
Erhalten: 15.048 Vergeben: 5.771 |
Da ich noch nie eine Funkmaus oder Funktastatur benutzt habe, kann ich dir noch nicht mal was vernünftiges dazu sagen. Ich geh aber mal davon aus, das zumindest die Kabelmaus gegenüber der Funkmaus Vorteile hat, gerade wenn man sie zum Zocken benutzt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.289 Vergeben: 0 |
Ich halte nix von Funkmaus und Funktastatur , allein schon wegen den Akkus ! Das würfe mich persönlich total stören , gerade wenn man am zocken ist und auf einmal ist der Saft der Akkus alle!
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 0 |
jo, das stimmt, aber halt nur fürs zocken, ich habe zb eine laptopmaus die is jez nicht so gut, aber da hält der akku ein halbes jahr und die reicht mir auch, für laptop.
Tops |
Erhalten: 1.966 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 929 Vergeben: 0 |
immer der ganze neue kram ich bleib lieber meiner kabelmaus treu![]()
Tops |
jo, aber für den otto normal verbraucher, der nicht so spiele auf hohem niveau zockt (da der laptop da auch nur begrenzt mitmacht) kann auch eine kabellose maus nehmen, du natürlich nicht, wobei es ja auch bei den mäusen wieder unterschiede gibt.
Tops |
Erhalten: 929 Vergeben: 0 |
ja is kla aber ich bin mit meiner derzeitigen maus voll zufrieden und des seit 1 jahr
Tops |
jo ich denke, man kann voll und ganz mit einer kabelmaus ohne funktionen leben. Also ich bräuchte eigentlich auch nicht mehr.
Tops |
Erhalten: 1.517 Vergeben: 0 |
ich hatte auch schon mal funk mit ner tastatur ist funk ganz ok aber die maus reagiert wie chester schon gesagt bei spielen wie counter strike oder Warrock enorm verzögert habe mir dann lieber eine gute optische Maus mit kabel geholt das ist 1000 mal besser
Lesezeichen