0

Ja
Nein
Keine Ahnung
Interessiert mich nicht
vielleicht
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Würden die 2 größten Deutschen Fan Seiten endlich zusammenarbeiten verstärkt, statt sich dauern gegenseitig nieder zumachen bzw einige der Mitglieder die das machen, würde man viel mehr schaffen können und das bei gleicher Qualität. Doch dies wird vermutlich immer ein Traum bleiben oder zumindest eine Generation lang noch mind. ein Traum bleiben.
Und International sieht es ja recht ähnlich aus, auch wenn dort die gegenseitigen Angriffe etc fehlen oder zumindest wenn es welche gibt nicht so offensichtlich sind.
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 0 |
Ich hab diese Sache hier auch mal angesprochen, voriges Jahr. Klar wäre es besser, wenn die 2-3 größeren Seiten (F4F, FD, F4L...) zusammenarbeiten würden, aber es gibt hier zu viele Egos in den Portalen. Die Communitys und deren User sind sich da um einiges Einiger...
Mich hat man ja auf einen Trohn gesetzt, um für die F4F Community zu sorgen, und würde um eine Einheit zu schaffen ihn niederlegen, aber ich glaube das würden die Meisten eben nicht tun. Schon allein die deutsche Natur ist egoistisch...
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.675 Vergeben: 5.771 |
Du bist dort nur Supermod, also ein kleines Rädchen, es würde also nichts bringen. Wenn, dann sind die Bosse gefragt und die würden es nie tun.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen