0

Ja
Nein
Keine Ahnung
Interessiert mich nicht
vielleicht
Tops |
Erhalten: 14.670 Vergeben: 5.771 |
Nun ja, dank Fifaevolution wird sich der Mega-Patch eh noch ein wenig verzögern. Es gibt halt immer wieder Leute, die sich quer stellen müssen und denken, sie sind der Nabel der Fifa-Community![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Mir kommts schon manchmal vor das die Fifaszene mehr ein Konkurenzkampf als Spass ist. Was ich eigentlich sehr traurig finde. Wenn man bedenkt was eigentlich wirklich möglich wäre wenn alle etwas mehr zusammenarbeiten würden ( Und da würde schon die deutschsprachige Community genügen ) da könnte man in einer Saison wahrscheinlich das ganze Fifa umgestalten.
Tops |
Da gebe ich dir vollkommen Recht, dann wäre sehr viel möglich und viele Sachen würden nicht doppelt gemacht werden und natürlich wären dann auch alle Patchs, die von den Deutschen Seiten erstellt werden, kompatibel zu einander.
Leider ist es aber Stellenweise ein Konkurrenzkampf, der zu Lasten der User geht. Ob sich das in absehbarer Zeit einmal ändern wird, wer weiß das schon. Pläne gibt es sicherlich öfters mal, aber die Umsetzung ist eine ganz andere Sache.
Tops |
Ausserdem muss ich sagen das momentan sowieso ein eigenartiger stillstand auf den Seiten ist das man glaub ich irgendwann mal umdenken sollte was wirklich für alle das beste wäre.
Tops |
Wenn man das auf die beiden Großen Deutschen Seiten bezieht, muss ich dir Recht geben.
Überhaupt, man merkt die "Eiszeit" ja auch daran, das fast nur noch auf den eigenen Seiten gepostet wird. Das war Früher anders, da haben alle ihre Grafiken auch in allen Foren gezeigt. Schau mal jetzt hin, das macht kaum noch einer (mal abgesehen von wenigen Ausnahmen).
So macht man die Deutsche Fifa-Szene aber kaputt. Eitelkeiten, Machtgier, Selbstüberschätzung und Egoismus sind nicht gut und auch nicht angebracht, aber leider Realität. Eine Trendwende ist nicht in Sicht, im Gegenteil, ich habe die Befürchtung, das wird in Fifa10 noch schlimmer.
Jetzt werden zwar wieder einige sagen, das ich eh bloß die große Klappe habe, dumme Sprüche klopfe und noch nichts für Fifa gemacht habe, aber mal ehrlich, das ist mir egal. Leute, die so primitiv denken und sich artikulieren, gehen nicht mit der Zeit und denken eh nur an ihr eigenes Ego, aber nicht an die Community.
Tops |
da is was dran
Aber es is halt so das fast überall die selben user bis auf ein paar unterwegs sind da machts wenig sinn. Bekommst ja eh überall die selben comments
Tops |
Das stimmt natürlich, aber das war auch mal anders.
Leider ist das eine Entwicklung, wie sie eigentlich nicht sein sollte.
Das es anders geht, sieht man ja im SG und dabei spielt es eigentlich keine Rolle, ob es ein weltweites Forum ist, oder nicht, sondern es liegt daran, das die Deutschen Foren nicht International sind. Damit meine ich jetzt nicht, das hier Deutsch gesprochen wird, sondern es ist schon mal der Bekanntheitsgrad und die Zersplitterung, die ausschlaggebend ist.
International gibt es ein großes Fifa-Forum, dass ist das SG, aber was ist in Deutschland, wir haben hier unzählige Foren, die sich auch noch untereinander nicht leiden können, bzw. die Teams, die dazu gehören.
Ich weiß nicht, ob man dies ändern könnte, ich denke mal eher nicht.
Lesezeichen