0

Ja
Nein
Keine Ahnung
Interessiert mich nicht
vielleicht
Tops |
Erhalten: 14.672 Vergeben: 5.771 |
Ich habe ja auch gesagt auf seinem PC. Klar kann es bei der Masse an Grafiken zu solchen Fehlern kommen, er hat da ja auch alles rein gepackt, was auch nur irgendwie machbar war.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.012 Vergeben: 182 |
Den perfekten Patch gibt es nur vielleicht. Mit "vielleicht" meine ich, das die Patches im einzelnen Perfekt sein können. Also guter Gameplaypatch guter Grafikpatch usw. Den perfekten Ultimate Patch wird es wohl kaum geben. Und wenn, dann kommt er zum schlechten Timing, nämlich dann wenn FIFA 2010 in den Startlöchern steht. Aber dann interessiert das fast keinem mehr.
Übrigens, der Patch von apollox, ist nicht wirklich ein Patch. Versteht mich bitte nicht falsch, ich schätze apollox als Editierer sehr. Nur sein Patch war eigentlich nur seine gepatchte FIFA Version.Und sowas bekommt man auch selbst hin. Wenn ich mich recht erinnere hatte mein FIFA 08 am Ende über 10GB, und das ohne apollox (Patch).
Aber ich hoffe das wir wieder ein Paket bekommen. Zumindest mit den wichtigsten Änderungen, besser klein aber fein.![]()
Tops |
Nichts anderes habe ich auch hier im Forum gesagt. Der Patch war das Fifa08 von apollox. Nun gut, er hat den Bekanntheitsgrad, so einen Patch auch zu veröffentlichen. Wir hätten da sicherlich so unsere Probleme, die Genehmigungen von allen zu bekommen.
Ich finde, man kann sich eigentlich nur für sich allein seinen perfekten Patch machen, denn nicht Jeder will das selbe und hat andere Vorstellungen von seinem Fifa. In diesem sinne wird wohl wieder nur der CM, FileMaster oder DBMaster übrig bleiben, die uns dabei helfen, das zu erreichen![]()
Tops |
Da ja nun bald der Megapatch von apollox erscheint, kann man ja das alte Thema wieder etwas auffrischen.
Tops |
Die Frage stellt sich ja erst mal, wer den sich überhaupt laden kann, bei der Größe![]()
Tops |
Na ja, mit allem drum und dran, wohl an die 20GB, wenn nicht noch mehr
Lesezeichen