0

Tops |
Erhalten: 2.066 Vergeben: 0 |
Ja genau das meinte ich weshalb ich etwas verwundert war. Bei der Liga 3 ist auch kein Land gesetzt.
Werden eigentlich die Doppel Spieler überschrieben wie bei Bayern und Bayern II? Den T. Kraft ist ja im Bayern A Kader aber im Patch auch in der 2 Mannschaft des Fc Bayerns. Ich meine ist nicht schlimm würde mich nur Interessieren.
Tops |
Erhalten: 15.870 Vergeben: 5.772 |
Nein, die Roster der 1. oder 2. BL wurden nicht verändert.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.820 Vergeben: 746 |
wohin muss ich den denn speichern?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Kannst Du vielleicht auch die Kit-Datei zur Verfügung stellen? Vorschau sieht geil aus!
Das scheint alles nur die exe zu machen, deswegen habe ich nach dem Lesen der Beschreibung entschieden, dass ich die exe nehme, obwohl ich dann vieles wieder neu einfügen muss (die Trikots der 1. und 2. BuLi, Schuhe, selbst erstellte Spieler etc). Bei mir spielt Kraft aber nach der Installation der exe nur beim FCB II.
Laut Beschreibung umfassen der cmp und die exe die folgenden Feature:
Nur in der exe entahlten:
- 1 neue Liga -> Deutsche 3. Liga
- 20 neue 3.Liga Teams
- Kits
- Roster
- Flags
Ich habe FIFA vor der Patch Installation neu installiert. Ich hatte vorher vieles mit dem CM angepasst und nach der Installation der exe waren die ganzen Dateizuordnungen durcheinander. Das funktionierte nicht.
- vergrößerter und geupdateter deutscher Pokal
- Auf- und Abstiegsregeln für das deutsche Ligensystem geupdatet
- Relegationsspiele hinzugefügt
- einige generelle fixes
- altmodische Vornamen deutscher Jugendspieler weitgehend korrigiert
- Madrid-Stadion geunlocked
- Deutsche Übersetzungsfehler korrigiert
- Schreibfehler bei den Ligennamen korrigiert
- Europ. Wettbewerbe geupdatet (bsp.: Sieger der 2. Engl. Liga qualifiziert sich nicht mehr)
- 2.Bundesliga “Jeff, the firefighter” – Pokal ersetzt
- Neue Zuordnung der Heimstadien deutscher Klubs ohne Originalstadion
- weitere kleinere Änderungen…
Aktuell habe ich eine Karriere mit Fortuna Düsseldorf angefangen und konnte die Karriere starten.
Mein Hauptproblem ist jetzt: wenn es einen Fix für den 3LP gibt, wie kann ich meine ganzen eingfügten Trikots und Spieler "retten"? habe wenig Lust, das nach jeder neuen Installation des 3LP Patches neu zu machen.
Tops |
Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
Ja das erscheint demnächst in meinem forum Alex's GrafikStore ich werde sie bald zur verfügung stellenKannst Du vielleicht auch die Kit-Datei zur Verfügung stellen? Vorschau sieht geil aus!![]()
football | culture | antifascisme
Tops |
Also die "Exe-Datei" scheint zu funktionieren. "Generic Oval" ist momentan dabei, ein Update der "cmp-Version" zu erstellen. Wenn diese dann auf Funktionstüchtigkeit getestet ist, könnt ihr sie euch auch Downloaden. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Tops |
Ich lade mir gerade das Update vom Patch und teste es, wenn alles funktioniert, gibt es die neue Version dann zum Download.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
GenericOval hat mir eine erneuerte Version zukommen lassen, welche deutlich größer ist, aber die Fehler mit 1. und 2. Bundesliga behebt. Andy testet diese nun, wenn es geht, dann lade ich die neue Version hoch.
Lesezeichen