0

XenOn (31.05.2009)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Unser Forumopa weiß schon wie ich das meine und wieso ich das schrieb
Schließlich hat er bei dem einen von 2 GP Updates eine Menge dazu getan durch seine guten Eindrücke und Feedbacks. Denn ich lass mich nicht lumpen und biete 2 GP Updates an neben dem jetzigen v1.5 GP
@XenOn
Wie gesagt ich würde die Crowds von TeenCee nehmen, also die v2, denn das sind bessere wie als die ausm NextGen Patch![]()
Tops |
Erhalten: 14.590 Vergeben: 5.771 |
Ok, ich bin halt nicht so schnell zufrieden zu stellen, was aber sicherlich nicht so schlecht ist, denn es kann nur dazu beitragen, das eine Sache noch besser wird![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Wenn ich das schlecht fände, würde ich dich wohl kaum als Haupttester nutzen und so viel Wert auf dein Feedback legen, das ich dich sogar ausquetsche![]()
XenOn (31.05.2009)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
jaaa das ist ein toller patch sieht absolut geill aus dankeschönund mit meiner neuen Grafikkarte ati HD 4850 kann ich auch endlich die schärfe auf "ein" stellen dazu keine ruckler mehr alles schön flüssig und satte Farben .Jetzt sieht FIFA 09 richtig geill aus
![]()
Tops |
Erhalten: 14.590 Vergeben: 5.771 |
Wenn das Update vom Gameplay-Patch von apollox draußen ist, wird es einen ausführlichen Patchtest geben.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen