0

Tops |
Erhalten: 4.217 Vergeben: 0 |
Auf Version 3.0 bin ich auch gespannt
Das mit den fragen sollte ja nicht das Problem sein für Onsche![]()
Er hatte ja auch vor , aus Onsche seinen GP was zu übernehmen in seinen GP !
Tops |
Erhalten: 4.985 Vergeben: 182 |
Das mit dem fragen ist natürlich Anstandshalber anständig. Bringen tut das kaum was, weil das Wort "übernehmen" ist breit gefächert. Wenn man so will, hab ich sogar von apollox Elemente übernommen, die dann aber wiederum abgeändert. Weil was willst bei einem Gameplay schon klauen, das deutete sogar schon ac12 an. Er verglich ein Paar Parameter von sich und von meinem aktuellsten Gameplay, die werte waren nun mal ähnlich zwar mit Nuancen aber ähnlich. War ihm aber egal, auch logisch. Wir entwickeln zwar alle unterschiedlich, dennoch gibt es Parameter die fast von jedem fähigen Gameplay Maker gleich oder ähnlich gewählt werden. Und das kann man nun wirklich nicht als klauen bezeichnen, geht bei einem Gameplay sowieso schwer.
Aber sollte ich sowas machen, werde ich trotzdem ac12 fragen ob eine Überarbeitung bzw. Veröffentlichung für ihm OK ist. Ich weiß ja das man sonst gleich als böser User dasteht, auch wenn es nur eine Kleinigkeit wäre. Aber wie gesagt, ich frag ihm "hätte ohnehin gemacht" und dann passt das.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Updates nachreichen ist in Ordnung, aber es gibt keinen Grund dafür 2 Versionen zu machen wenn man sowieso die erste Version auch benötigt. Das hat schon PES Style, dort gibts das auch immer so. Und viele dinge die enthalten sind, konnte man schon vorher laden. Wirklich Highlights bzw. ein schmankerl ist sowieso nicht dabei. Es kommt nicht darauf an wie viel im patch drin, es muss einfach Qualität haben. Nun ja! wie schon gesagt es gibt bessere patches.
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Kann jemand bitte den UCL/UEFA CUP Evo Switcher von Fifamania testen? Video und Screens versprechen sehr, sehr viel - ich wünsche mir einen ausführlichen Testbericht![]()
Tops |
Erhalten: 14.587 Vergeben: 5.771 |
Nennst du das etwa ausführlich?ich wünsche mir einen ausführlichen Testbericht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Also so wie ich das jetzt verstanden habe ist das ein Programm, welches im Hintergrund läuft. Man spielt seine Karriere mit den "normalen" Fifa Sachen oder seinen eigenen Grafiken halt. Wenn dann ein CL Spiel kommt drückt man F7 und der Switcher tauscht die Grafiken alle gegen CL Grafiken und Hymnen usw. aus. Nach dem Spiel drückt man erneut F7 und alles ist wieder wie vorher.
Richtig?
Lesezeichen