0

Tops |
Erhalten: 14.597 Vergeben: 5.771 |
OK![]()
Jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema.
Ich werde es leider erst am Wochenende schaffen, den Deutschland-Patch von Fifadome neu zu bewerten (cmp-Patch), da ich unter der Woche leider sehr wenig Zeit habe, ich habe es noch nicht mal geschafft, ihn mir zu installieren. Ich werde das aber am Samstag versuchen nachzuholen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
So, momentan habe ich noch das Problem, den Patch überhaupt installiert zu bekommen. 5 Versuche gingen leider in die Hose, da es jedesmal zu einem Abbruch kam. Aber ich gebe ja die Hoffnung nicht so schnell auf, vielleicht schaffe ich es ja noch dieses Jahr![]()
Tops |
Erhalten: 4.990 Vergeben: 182 |
Kann das bestätigen, 8 versuche kein Erfolg. Apollox kann die Probleme bestätigen die ich hatte. Es kamen bei mir auch ständig Abrüche, und ich bin weiß Gott niemand der mit dem CM nicht zurecht kommt. Wollte damit eigentlich meinen ersten Test schreiben, bei 8 versuchen vergeblicher Installationen musste ich aber resignieren. Sehr schade, ich hätte gerne meine Meinung dazu niedergeschrieben.![]()
Tops |
So, da ich den Patch auf normalem Wege nicht installieren kann (auch der versuch 6 und 7 gingen nicht!), lasse ich es einfach. Das ist es nicht Wert, das ich meine ganze Freizeit opfere, um einen Patch zu testen.
Lesezeichen