0

Tops |
Erhalten: 5.003 Vergeben: 182 |
Hmm! diese Entwicklung gefällt mir jetzt gar nicht. Eine Auseinandersetzung nur wegen meinem GP. Mein Gott! niemand muss sich in seinem Stolz verletzt fühlen, wir sind doch alle erwachsene Menschen. Außerdem sind solche Tests in keinster Weise repräsentativ für die tatsächliche Qualität. Weder der von Andy noch der von apollox. Den wie apollox gesagt hat "es entscheiden allein die User". Deswegen nehme das was apollox schreibt nicht so allzu herzen, auch wenn die Kritik vielleicht nicht positiv ist was solls! Ich mein, es ist nichts offizielles und ich kann mich nur wiederholen "nicht repräsentativ. Und wie auch Andy gesagt hat "ich kann mit Kritik umgehen" auch wenn sie negativ ist. Ich hab apollox's Test gelesen, zur Kenntnis genommen und akzeptiert, damit soll es dann auch gut sein. Die besten Testergebnisse sind und bleiben von den Usern. Die sind wirklich repräsentativ, denn der Erfolg eines Patches hängt nun mal von den Usern ab.
Um es nun abzuschießen, ich nehme den Test nicht allzu eng. Zwar nehme ich Paar tipps sehr wohl ernst, reiße mir deswegen aber kein Bein aus. Auch nicht wenn ein User meine Arbeit negativ bewertet.
Und jetzt will ich keine Streitereien mehr sehen, von niemanden! Und schon gar nicht wenn mein Patch die Quelle dafür ist. Dieses Thema ist zum urteilen da und nicht zu käppeln. Somit hoffe ich das wieder etwas Frieden einkerht. Denn ehrlich gesagt war in diesem Thema heute schon genug stress.![]()
Lesezeichen