Meckpommi du kannst gerne mein Gameplay testen und dene Meinung dazu äußern und die kann auch ruhig extrem negativ sein, das ist mir dann aber ziemlich egal, denn wie Andy schon sagte, beim Thema Gameplay hat jeder eine andere Meinung und findet nicht jedes Gameplay gut, daher ist mir eine Einzelmeinung nicht so wichtig, sondern die Gesamtmeinung aller, gerade weil ich von dir eh nichts gutes erwarte, denn dafür kannst du mich ja zuwenig ausstehen und das wird sich in deinem Test wahrscheinlich wiederspiegeln, wie stark, das kann ich nicht sagen bzw. ich kann mich auch täuschen, wobei ich das eher bezweifle bei deiner Person, denn bisher hab ich mich bei dir noch nie getäuscht in all den Monaten wo ich dich kenne.
Das mit den ausstehen körnst du Recht haben und der Grund spielt hier keine Rolle ! Das du Dich bei meiner Person noch nie getäuscht hast , spricht aus deinen Munde von einer großen Menschenkenntnis ! Auch ich täusche mich selten in deiner Person und gestehe gewisse Arbeiten kann man sich sparen wie deinen Megapatch , das ist im meinen Augen nur zusammen gesuchte Ligen und Stadien aus der Fifa_Szene und spricht von kein großes können deiner Seits ! Ich hoffe auch das dein GP genau so gut ist , wie du es beschrieben hast und kein Fall für die Tonne ist