Danke für den Test apollox. Das noch vieles verbessert werden muss ist mir auch selber bewusst. Es ist aber nicht richtig das ich den Patch einfach raushauen wollte, warum sollte mich jemand unter druck setzen? das hat also keinen Sinn.

Was die Schwierigkeit angeht, mag sein das dein Gameplay noch härter ist. Aber wie gesagt, ich sehe mich nicht im Konkurrenz Kampf mit dir und will mich auch nicht messen. Außerdem, war die Entscheidung es nicht allzu hart zu machen im nachhinein schon richtig. Lies dich in den Foren durch, einige finden es ja jetzt schon schwer genug. Ist auch irgendwie logisch, nicht jeder ist ein FIFA Veteran, und nicht jeder kommt mit dermaß harten Schwierigkeitgraden zurecht. Gibt ja auch Leute die einfach zwischendurch bisschen zocken möchten, ohne es besonders schwer zu haben. Man versucht halt irgendwie eine Balance zu finden, was natürlich nicht immer gelingt. Was dem einen viel zu schwer ist, kanns dem anderen gar nicht genug fordernd sein, ich weiß!

Was das Urteil von Andy angeht, nun das ist seine Meinung wenn er sagt "zur Zeit das beste Gameplay" ist also nicht repräsentativ für andere. Ja noch nicht mal für mich! auch ich sage es werden noch bessere kommen, von wem bleibt noch offen. Deswegen ist es auch gut das es mehrere Leute gibt wie wir die unterschiedliche Gameplays kreieren, so können mehrere Geschmäcker zufrieden gestellt werden. Den sein wir uns,mal ehrlich, das Gameplay von FIFA ist ne reine Geschmackssache geworden. Und bei 09 war das noch nie so deutlich wie bisher.

So! Schluss mit dem langen gerede, ich wollte nur auf deinen Test mit ein Paar Worten eingehen. Somit nochmals, "herzlichen dank für deine Meinung".