0

Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Das ist ein Patch Test Thread, viel mehr als die Kritik der Deutschland Patch Ersteller an der Kritik, die Andy geäußert hat, würde mich weitere Testberichte interessieren.
Dass die Ersteller von dem Patch überzeugt sind, ist klar. Andys Testbericht ist bisher der einzige.
Ich habe gestern Abend auch versucht, den Patch zu installieren. Dafür habe ich ein BackUp von FIFA genommen von der Erstinstallation. Das hat entweder nicht geklappt oder es ist richtig, dass man im CM einen Teil der Grafiken (Kits der deutschen Teams) nicht sehen kann. (?)
Und habt Ihr tatsächlich die EA Schuhe gelassen oder hat das auch bei der Installation nicht geklappt?
Tops |
Erhalten: 14.255 Vergeben: 5.771 |
Wie es momentan aussieht, macht der Patch ja eh bei Einigen Probleme, nicht nur hier kann man das lesen, sondern auch im Fifaboard und selbst bei Fifadome. Darum solltet ihr euch mal kümmern und nicht um meinen Bericht zum Patch, denn ein mangelhafter Patch ist auch keine gute Werbung für euch.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
habt ihr den Installer so kompliziert gemacht das sich sogar ein alter Hase damit nicht zurecht findet? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
Tops |
Erhalten: 4.890 Vergeben: 182 |
Danke für den Test apollox. Das noch vieles verbessert werden muss ist mir auch selber bewusst. Es ist aber nicht richtig das ich den Patch einfach raushauen wollte, warum sollte mich jemand unter druck setzen?das hat also keinen Sinn.
Was die Schwierigkeit angeht, mag sein das dein Gameplay noch härter ist. Aber wie gesagt, ich sehe mich nicht im Konkurrenz Kampf mit dir und will mich auch nicht messen. Außerdem, war die Entscheidung es nicht allzu hart zu machen im nachhinein schon richtig. Lies dich in den Foren durch, einige finden es ja jetzt schon schwer genug. Ist auch irgendwie logisch, nicht jeder ist ein FIFA Veteran, und nicht jeder kommt mit dermaß harten Schwierigkeitgraden zurecht. Gibt ja auch Leute die einfach zwischendurch bisschen zocken möchten, ohne es besonders schwer zu haben. Man versucht halt irgendwie eine Balance zu finden, was natürlich nicht immer gelingt. Was dem einen viel zu schwer ist, kanns dem anderen gar nicht genug fordernd sein, ich weiß!
Was das Urteil von Andy angeht, nun das ist seine Meinung wenn er sagt "zur Zeit das beste Gameplay" ist also nicht repräsentativ für andere. Ja noch nicht mal für mich! auch ich sage es werden noch bessere kommen, von wem bleibt noch offen. Deswegen ist es auch gut das es mehrere Leute gibt wie wir die unterschiedliche Gameplays kreieren, so können mehrere Geschmäcker zufrieden gestellt werden. Den sein wir uns,mal ehrlich, das Gameplay von FIFA ist ne reine Geschmackssache geworden. Und bei 09 war das noch nie so deutlich wie bisher.
So! Schluss mit dem langen gerede, ich wollte nur auf deinen Test mit ein Paar Worten eingehen. Somit nochmals, "herzlichen dank für deine Meinung".![]()
Tops |
Erhalten: 14.255 Vergeben: 5.771 |
Ja, eben, das ist der Punkt, aber von dem Wichtigen Hinweis fehlt jede Spur. Weder in der Readme noch bei FD wird darauf hingewiesen, was für mich eigentlich unverständlich ist, da eigentlich jeder große Patchersteller weiß, das es sonst zu immensen Problemen kommen kann. Das ist ja auch der ganz roße Nachteil wenn man einen solchen Patch mit einem Installer ausliefert, er wird nur bedingt bei den Usern funktionieren. Da ist ein "cmp" nun mal besser, gerade für die, die sich schon andere Patches installiert haben, die nicht von Fifadome sind.
Ich bin gerade dabei, mir ein original-Fifa09 zu erstellen und dann den Patch noch mal installieren. Wenn das ohne Probleme klappt, dann kann ich mir auch den Inhalt ganz genau anschauen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Ich habe das jetzt geschafft mit meinem BackUp von der Originalinstallation (ohne Neuinstallation) und jetzt sieht im CM alles richtig aus (Kits, Rooster etc.). Schaue ich mir jetzt auch mal an.
Aber der Hinweis, dass man FIFA neu installieren sollte, falls man bereits etwas editiert hat, fehlt auf jeden Fall. Auch der Hinweis, dass man am Ende des 1. Installer das Häkchen nicht rausnehmen darf.
Ist der Patch eigentlich kompatibel mit dem EA Rooster Update?
Lesezeichen