MMOGA-EA FC25
Seite 40 von 78 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 776
  1. Re: Patch-Test Fifa09

Star Avatar von w.rooney
    Danke
    26
    Erhielt 94 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard

Also ich finde es klasse, das es Leute gibt, die neue Patches testen und die Ergebnisse auch veröffentlichen. Sicherlich werden diese nicht immer positiv sein, denn leider gibt es sehr viele schlechte Patchs. Das würdigt doch aber eure Arbeit nicht herab, sondern sollte auch für euch Anreiz sein, es besser zu machen. Es gibt auch hier Beispiele, in denen das vortrefflich funktioniert hat. Der Patch wurde verbessert und die Note ging auf eine 2. Ich hätte mir den Patch sowieso nicht installiert, da ich keine Bundesliga spiele und ich auch mein Fifa nicht neu installieren möchte.

0 Nicht möglich!

2. Re: Patch-Test Fifa09

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34

Standard

Erstmal geb ich w. rooney recht, denn wenn man damit nicht einverstanden ist, fragt man nach und verbessert das ganze oder lässt es. Was hier aber heute Nacht passiert ist, das ist schon sehr merkwürdig. Jeder Patchersteller sollte mit sachlicher Kritik umgehen können und - wenn man damit nicht einverstanden ist - nachfragen, verbessern usw. Warum gibt es hier direkt so einen Aufstand? Keiner hat eure Arbeit geschmälert oder sonstiges! Ich verstehe so etwas nicht!

0 Nicht möglich!

3. Re: Patch-Test Fifa09

Star Avatar von w.rooney
    Danke
    26
    Tops

Standard

Ich habe es auch nicht verstanden, deshalb hatte ich mich ja auch dazu gemeldet.

0 Nicht möglich!

4. Re: Patch-Test Fifa09

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.945
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.605
    Vergeben: 5.771

Standard

Nächster Test-Bericht, diesmal ein Fifaplanet Patch.

Onsche's Advenced Gameplay v 1.1

Zuerst einmal möchte ich hier betonen, das gerade bei einem Gameplay die Meinungen sehr unterschiedlich sind, denn jeder spielt auf einer anderen Schwierigkeitsstufe und hat eine andere Auffassung von einem guten und realistischen Gameplay. Deshalb kann dieser Bericht auch nur meine ganz persönliche Meinung wiederspiegeln.
    Die Features des Patches klingen schon mal sehr gut, denn vieles davon ist im original Gameplay von EA nicht gut umgesetzt.
    Beim spielen merkt man auch schon mal als Erstes, das es schwerer geworden ist, vor allem, was das Tore schießen anbelangt. Entweder der Keeper hällt die Bälle oder die Spieler treffen das Tor nicht, was in der Realität ja auch so ist. Das Zweikampfverhalten der KI ist besser geworden, wenn auch nicht viel.
    Ein Fortschritt zum Original ist auf jeden Fall deutlich zu erkennen.
    Aber wie eigentlich jeder Gameplay-Patch, ist auch dieser noch nicht perfekt. Was mich ganz besonders stört ist nach wie vor das unreale Abprallen des Balles von den Spielern, gerade in der Defensive. Gerade bei einem Top-Team wirkt das doch sehr unrealistisch.
    Des weiteren ist der Unterschied zwischen einem trockenen und einem nassen Rasen noch nicht deutlich genug zu erkennen. Der Ball springt Stellenweise bei strömenden Regen genauso auf, wie bei trockenem Rasen. Da ist also noch Potenzial drin, was man verbessern kann.
    Was für mich aber noch schwerwiegender ist, ist der Ball an sich und das Verhalten in verschiedenen Situationen. Bei Schüssen auf das Tor wirkt es real, aber nicht bei Flanken oder Eckbällen zB, da ist die Kraft des Schusses einfach zu gering. Selbst wenn die Stärkeanzeige voll ist, bin ich schon froh, wenn der Ball in der Mitte des Strafraums ankommt. Da stimmt die Ausgewogenheit in den verschiedenen Situationen noch nicht so ganz. Da ist noch einiges zu verbessern.

Fazit: Der Patch ist um Vieles besser, als der originale von EA, aber noch nicht ganz ausgereift, was ein wirklich reales Game betrifft. Auf jeden Fall ist er auf einem sehr guten Weg dahin!
    Die neue Version ist für mich auf jeden Fall der beste Gameplay-Patch, der derzeit offiziell zur Verfügung steht und ist somit eigentlich jedem zu empfehlen!

Note: Eine Note ist bei diesem Patch eigentlich schwer zu vergeben, da doch sehr viel von dem persönlichen Empfinden abhängt. Ich werde es aber trotzdem machen, denn verdient hat es der Patch auf jeden Fall.
    Auf Grund der Tatsache, das es für mich der momentan beste Gameplay-Patch ist und ich weiß, wie schwer es ist, einen solchen überhaupt zu erstellen, vergebe ich dem Patch eine 2-.
    Das Minus resultiert daraus, das es schon noch Einiges gibt, was man verbessern kann

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

Quakie (15.02.2009)

6. Re: Patch-Test Fifa09

Danke
    2.064
    Tops

Standard

guter Testbericht, danke Andy

0 Nicht möglich!

7. Re: Patch-Test Fifa09

Star Avatar von w.rooney
    Danke
    26
    Tops

Standard

Guter Bericht! Ich habe mir das Gameplay ja auch installiert, es ist schon viel besser, als das von EA. Das Tore schießen ist schon viel schwerer geworden, da kann man manchmal schon froh sein, überhaupt ein Tor zu schießen.

0 Nicht möglich!

8. Re: Patch-Test Fifa09

scar
    Gast

Standard

Es ist definitiv gelogen, dass du alle Sachen auch manuell einfügen kannst, weil es 40-50% des Patches noch nirgendwo gibt! Die ganzen Details für die 3. Liga z.B.

Es stimmt einfach nicht, dass man sich alles zusammensuchen kann, denn viele Sachen gibt es einfach noch nicht! Also verbreite keine Lügen.

Es gibt für die 1. Buli und die 3. Liga schon Patches, aber vergleich einfach mal die Grafiken, das sind Welten. Außerdem fehlen bei den bereits veröffentlichten Patches jede Menge Details (gerade beim 3. Liga Patch).

Klar für Leute die keine Ahnung von Grafiken haben, macht es wenig Unterschied, ob die Qualität super oder mittelmäßig ist. Aber für alle die, die die Deutschen Ligen optimal haben wollen, stellt sich dann doch die Frage, ob sie bereits vorhandene mittelmäßige Grafiken haben wollen.

0 Nicht möglich!

9. Re: Patch-Test Fifa09

Danke
    2.064
    Tops

Standard

Kann man das nicht auch sachlich sagen? Ihr greift Andy immer an! Bleibt doch mal ruhig, er hat sich die Grafiken doch noch gar nicht angeschaut!

0 Nicht möglich!

10. Re: Patch-Test Fifa09

Danke
    10.945
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Zitat Zitat von scar Beitrag anzeigen
    Es ist definitiv gelogen, dass du alle Sachen auch manuell einfügen kannst, weil es 40-50% des Patches noch nirgendwo gibt! Die ganzen Details für die 3. Liga z.B.

Es stimmt einfach nicht, dass man sich alles zusammensuchen kann, denn viele Sachen gibt es einfach noch nicht! Also verbreite keine Lügen.

Es gibt für die 1. Buli und die 3. Liga schon Patches, aber vergleich einfach mal die Grafiken, das sind Welten. Außerdem fehlen bei den bereits veröffentlichten Patches jede Menge Details (gerade beim 3. Liga Patch).

Klar für Leute die keine Ahnung von Grafiken haben, macht es wenig Unterschied, ob die Qualität super oder mittelmäßig ist. Aber für alle die, die die Deutschen Ligen optimal haben wollen, stellt sich dann doch die Frage, ob sie bereits vorhandene mittelmäßige Grafiken haben wollen.
    Ich habe nicht gesagt, das es schon alle Grafiken für Fifa gibt, obwohl ich ja mal davon ausgehe, das ihr die Neuen noch mal separat zum Download anbieten werdet.
    Wieso behauptest du jetzt, das eure Grafiken so viel besser sind, wie schon vorhandene? Es gibt auch auf anderen Seiten und von anderen Grafikern sehr gute Sachen zum Download, sei es nun Kits, Bälle oder auch Fonts. Ich habe zB Grafiken von F4F, FD oder auch aus dem SG in meinem Fifa drin. Aber das kann eh Jeder für sich entscheiden, was er besser findet. Hier jetzt aber zu behaupten, das nur eure Grafiken das Ultimative sind, geht jetzt schon etwas zu weit, wie ich finde.
    Das du mir jetzt auch noch unterstellst, das ich Lügen verbreite, setzt dem ja wohl die Krone auf, Sorry, aber das hat mit Sachlichkeit nichts mehr zu tun, das zeugt eher davon, das man keine vernünftigen Argumente hat.
    Ich will damit nicht sagen, das eure Grafiken schlecht sind, Mitnichten, aber hier das Argument zu bringen, das nur Fifadome die ultimativen Patches erstellen kann, ist der blanke Hohn gegenüber jedem guten Grafiker, der in seiner Freizeit etwas für Fifa erstellt.

0 Nicht möglich!

11. Re: Patch-Test Fifa09

Danke
    10.945
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Zitat Zitat von fifa_freak Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht auch sachlich sagen? Ihr greift Andy immer an! Bleibt doch mal ruhig, er hat sich die Grafiken doch noch gar nicht angeschaut!
    Das war gestern ja leider auch nur bedingt möglich, ich werde es aber im Laufe des Tages nachholen.

0 Nicht möglich!

Seite 40 von 78 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte