0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Der läuft auch ohne Probleme und das bei jedem, wenn man den Umweg über ein Backup macht, so hab ich es auch gemacht, hat zwar ca 20min länger gedauert somit, dafür gab es so überhaupt keine Probleme und ich kann jetzt die CL usw noch realistischer machen etc.
Und hab noch mehr Auswahl an kleinen unscheinbaren Teams als Herausforderung![]()
Tops |
Erhalten: 14.596 Vergeben: 5.771 |
Gut, was die Ligen anbelangt, ich auch nicht. Aber es soll halt User geben, die wollen alle Ligen in ihrem Fifa haben.
Gut, aber du bist auch kein normaler User. Die Wenigsten werden es so machen, wie du und das ist nun mal nicht unbedingt so gut, wenn dann ihr Fifa nicht mehr geht. Obwohl man ja eh immer ein Backup macht, bevor man einen Patch installiert.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Die wenigsten machen ein Backup, wie oft erlebe ich, das die erst ein Backup machen, wenn ich denen den Tipp gegeben habe, nachdem die mal Probleme hatten
Tops |
Wie sieht es aus, gibt es Wünsche für einen Patch-Test?
Alle können wir ja nun mal nicht testen, deshalb gehen wir auch auf Wünsche ein, sofern es machbar ist![]()
Tops |
Erhalten: 384 Vergeben: 0 |
Diesen Patch bitte testen![]()
Tops |
Das habe ich mir schon fast gedacht, dass das von dir kommt. Ok, das hatte ich eh vor, da ich das auch Heute entdeckt habe.
Lesezeichen