0

Tops |
Erhalten: 14.593 Vergeben: 5.771 |
So der Fifa Worldteam Patch wird noch einmal überarbeitet. Wenn das geschehen ist, werde ich meine Benotung natürlich korrigieren.
Es ist schön zu sehen, das zumindest einige Ersteller der Patches, auf diesen Thread reagieren und nachbessern. Es bleibt nur zu hoffen, das es in Zukunft noch mehr davon werden![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Ob das wirklich an dem Thred fast immer liegt bezweifle ich doch ein wenig, wohl eher weil User die Autoren in den jeweiligen Threads ansprechen oder per PN, Messenger usw oder sie merken es selber. Nur wenige wohl wegen diesem Thread, da den Thread auch nur wenige kennen
Tops |
Fifa_freak aber schon
und er hat den Patch nachgebessert, wobei jetzt das World XI-Team ersetzt wurde.
Tops |
Erhalten: 4.987 Vergeben: 182 |
Egal ob der Thread hier gelesen wurde oder nicht. Wichtig ist, das ein Update kommen wird. Wäre ja zu schade für einen Patch der gute Ansätze hat.
Noch was, Andy! ich finde deine Einstellung zu den Tests sehr lobenswert und fair. Du gibst jeden Patch respektive User eine zweite Chance, korrigierst sogar deine Bewertungen. So wird kein Patch in der Luft zerrissen, ich finde das ziemlich Klasse von dir.![]()
Tops |
Freu dich nicht zu früh, denn leider habe ich in der neuen Version Fehler gefunden.
Es betrifft die Fonts von deinem Team, sie haben nämlich keine in deinem Patch drin.
Du hast den Kits die ID950, 951 und 952 zugewiesen. In der Db stehen sie auch drin, nur leider gibt es die entsprechenden "fsh-Files" nicht dazu.
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Ich hatte mich gewundert, aber irgendwie war ich dazu nicht fähig, sie in den Patch zu importieren. Ich werde sie seperat noch einmal hochladen. Oder du sagst mir, wie ich sie in die .cmp mit rein bekomme.
Tops |
Mach das, denn das Einfügen sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Eigentlich müssten die Fonts ja mit den Kits mit importiert werden. Zumindest bei meinem "cmp-Patch" war das so.
Lesezeichen