0

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Ich hab mal die Südamerika patches von FifaMexiko getestet, insgesamt sind die wirklich gut, lediglich die ersten Versionen beinhalten noch ein paar Bugs, die mit der Chile + Copa libertadores Version gefixt werden. Lediglich ein Fehler ist noch vorhanden und das ist das Ligensystem in Mexiko mit den Playoffs und dem Auf und Absteigen zwischen 1. und 2.Liga, da haben die so einige Denkfehler gehabt, wodurch man da ab 2. Saison ganz schnell doppelte teams etc hat in der Liga und andere Teams die fehlen, falls die Karriere überhaupt dann noch funzt. Da muss man also wenn selber noch Hand anpacken per CM.
Aber bis auf diesen Fehler am Ende und das die Chile + Copa Libertadores Version etwas seltsam zuinstallieren ist, gerade wegen den bereits vorhandenen Stadien aus Argentinien und Mexiko, wenn man die Versionen davor installiert hat, wo man dann auch nochmal hand anpacken muss unter Umständen.
Insgesamt gibt es eine glatte 3 von mir, für Leute ohne Erfahrung beim CM ist er nicht unbedingt was, zumindest wenn man alles installiert, was man aber muss, wenn man auch Chile + Copa libertadores haben will.
Wer sich mit dem CM auskennt und kein Problem hat selber noch paar Fehler und Konflikte zubeheben per CM, der kann den ohne bedenken nutzen, wobei diese Änderungen durchaus 30min und länger dauern kann, je nachdem qwie gut man sich auskennt und wie schnell man beim Mexikanischen Ligensystem durchsteigt, da man das vorhandene in EA nur als minimale Hilfe nehmen kann.
Wer aber meinen Mega patch laden wird, wenn der rauskommt, frühstens im Februar, braucht sich aber den ganzen Stress nicht machen![]()
Lesezeichen