0

Tops |
Erhalten: 14.596 Vergeben: 5.771 |
Ich teste ja gerade das neue Gameplay von "apollox". Keine Sorge, den wird es noch zum Download geben, wenn er mal richtig fertig ist.
Natürlich muss man so einen Patch ausgiebig testen und das auch von mehreren Personen, was in diesem Fall auch so ist. Momentan ist es aber noch eine Beta-Version, aber bis jetzt finde ich es schon gut, es lässt sich auf jeden Fall gut spielen.
Allerdings ist es auch etwas schwerer geworden, was aber nicht unbedingt ein Nachteil ist.
Wenn der Patch erscheint, werde ich natürlich auch einen entsprechenden Testbericht dazu abgeben!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.218 Vergeben: 0 |
World Cup Patch by Bayern17
Ich habe mal den Patch etwas näher angeschaut und muss sagen die Idee zu den Patch ist gut!
Eins was ich an den Patch zu bemängeln habe ist , wenn man sich den Patch installiert ist die Liga 3 von Deutschland weg , Grund weil es die selbe ID ist!
Hoffe mal das der Ersteller den kleinen Fehler behebt
Note für den Patch : 2
Finden könnt ihr den Patch hier : http://www.fifaediting.de.vu
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden, ich hab den Thread zwar nur überflogen, mir sind aber kleine Fehler aufgefallen.
1. Onsche, du hast geschrieben auf Seite 5, das man bei dem AC12 gameplay 2.0 Conversion Patch nur die ai.ini importieren sollte vom Patch und nix anderes in die config.dat. Ich frage mich aber warum soll man das machen, wenn der Patch überhaupt keine config.dat beinhaltet, sondern nur eine ini.big und eine ai.ini die automatisch per impbig in deine config.dat importiert wird, daher ja auch das DOS Fenster bei der Installation kurz. Daher ist dies absolut überflüssig und nur unnützer Aufwand.
2. Meckpommi, das mit der ID ist kein Fehler vom Author sondern von dir. Denn wenn man den CM richtig bedient, wird rein gar nichts bei einem cmp Patch überschrieben, denn man kann schließlich bei allen Sachen im cmp File sagen, ob Create, Replace oder Use Patch ID und wenn dann jemand Replace hat, braucht sich nicht wundern, wenn diese Sache dann etwas anderes überschreibt, wie bei dir die 3.Liga. Das ist also dein eigener Fehler gewesen. Man muss lediglich beim CM09 da etwas stärker aufpassen, da es jetzt auch die Möglichkeit vom CMS Standard gibt, weshalb es jetzt auch den Punkt Use Patch-ID gibt. Denn wenn jemand beim cmp erstellen den CMS Standard berücksichtigt, ist beim cmp File im Patch Loader automatisch bei allen Sachen Use Patch-ID ausgewählt und das kann entweder Create oder Replace bedeuten, weshalb man bei allen Replace Sachen kontrollieren sollte, ob es das gleiche ersetzt oder etwas anderes wie bei dir.
Daher kann der Author da nix beheben, denn wo kein Fehle rist kann ja nix behoben werden
Das beides soll jetzt keine Schimpfe oder ähnliches sein, sondern lediglich nen kleiner Nettgemeinter Hinweis.![]()
Tops |
Erhalten: 14.596 Vergeben: 5.771 |
Das wusste ich so auch noch nicht, allerdings installiere ich mir ja auch nicht Alles![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen