0

Tops |
Erhalten: 14.023 Vergeben: 5.771 |
Ja, weil die keine Ahnung haben und ja schließlich auch die Ersteller sind!
Sorry, aber die Art von Patches sagt mir nun mal nicht zu!
Wenn F4F dann mal seine ganzen Versionen fertig hat, kommt das nächste Fifa raus und man hat nicht mal spielen können, da man ständig Alles löschen muss.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.830 Vergeben: 182 |
Ich sehe das genau so wie Andy, warum das nicht als Megapack kommt verstehe ich nicht. Updates nachreichen ist in Ordnung, aber es gibt keinen Grund dafür 2 Versionen zu machen wenn man sowieso die erste Version auch benötigt. Das hat schon PES Style, dort gibts das auch immer so. Und viele dinge die enthalten sind, konnte man schon vorher laden. Wirklich Highlights bzw. ein schmankerl ist sowieso nicht dabei. Es kommt nicht darauf an wie viel im patch drin, es muss einfach Qualität haben. Nun ja! wie schon gesagt es gibt bessere patches.![]()
Tops |
Nächster Test:
G Realistic Gameplaypatch by germoretto:
Nur zur Info, das Gameplay wird nur durch die Werte in den beiden "ai.ini" bestimmt!
Aus diesem Grunde frage ich mich bei dem Patch schon mal, was darin eine "fifa.db" zu suchen hat
Dann hat er auch noch die komplette "config.dat" genommen und ersetzt die der User, somit sind alle Änderungen weg und viele Spieler in anderen Ländern schauen in die Röhre.
Vom Gameplay her taugt der Patch auch nicht viel.
Fazit: Der Patch ist mehr als nur Laienhaft gemacht! Ich kann einfach nur sagen "Finger weg davon". Note 6 und nicht empfehlenswert!
Tops |
Erhalten: 345 Vergeben: 4 |
Also der F4F patch is ja wirklich nich viel ne. Wer den CM hat kann das auch selber machen. Danke andy, ich war davor den G Realistic Gameplaypatch by germoretto zu testen aber dank dir hab ich so meinem fifa nich geschadet![]()
football | culture | antifascisme
Tops |
Ein neuer Gameplay Patch ist momentan in Arbeit. Warten lohn sich also auf jeden Fall schon mal![]()
Lesezeichen